In Gedenken an Damian:(

Diskutiere In Gedenken an Damian:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mit diesem Thread möchte ich an unsere arme Katze Damian gedenken der leider am 13.4.12 (Freitag) gestorben ist. Er war ein lebensfreudiger und...
  • In Gedenken an Damian:( Beitrag #1
Erni888

Erni888

Punkte Reaktionen
0
Mit diesem Thread möchte ich an unsere arme Katze Damian gedenken der leider am 13.4.12 (Freitag) gestorben ist.
Er war ein lebensfreudiger und aufgeweckter Kerl den ich niemals vergessen werde. Es tut mir so leid das es so kommen musste. Ich werde immer an dich denken .Genauso wie Marie immer an dich denken wird.Viel Glück du warst echt etwas ganz besonderes!!!
10343703ng.jpg

• In Gedenken an Damian:( Beitrag #2
machs gut damian.. und grüss mir meinen negi da drüben! ;)

mein beileid erni.. fühl dich gedrückt, wenn du magst!

• In Gedenken an Damian:( Beitrag #3
Wie vermissen dich mäuschen und keiner kann dich ersetzen!!! :(

• In Gedenken an Damian:( Beitrag #4
Alles Gute im Regenbogenland Damian!

LG

Willi

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
(Autor: Honoré de Balzac)

Thema:

In Gedenken an Damian:(

In Gedenken an Damian:( - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben