Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben....
Diskutiere Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben...
Habe eine Glastränke, einen grossen Budelturm, und Käfig mit drei Ebenen günstig abzugeben und ein großes Holzlaufrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... Beitrag #1
monisun1984
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...
Habe eine Glastränke, einen grossen Budelturm, und Käfig mit drei Ebenen günstig abzugeben und ein großes Holzlaufrad, artgerecht damit der Rückengerade bleibt.... vielleicht hat einer von euch Interesse.... natürlich alles auf Verhandlungsbasis..... Maße... Länge 60cm, breite 35 cm und Höhe 55 cm ....
Zuletzt bearbeitet:
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... Beitrag #2
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Der Käfig ist viel zu klein für die Haltung von Tieren, evtl. für eine Quarantäne oder VG-Käfig für Farbmäuse. Das Plastik kann auch gefährlich werden.
Welche Maße hat der denn genau?
Einen Wert von 100 Euro hat das nicht. Für 100 Euro bau ich dir einen der min. doppelt so groß ist.
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... Beitrag #3
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Der Käfig ist ca. 65x35cm, ich hab den gleichen (bei meinen Rennern als Aufsatz). Der hat oben seitlich übrigens ziemlich gefährliche Lücken, durch die kleine Köpfe durchpassen:?.
Zur dauerhaften Haltung ist er keinesfalls geeignet, wirklich nur als kurzfristiger Notfallkäfig oder zum Transport. Die Plastikeinrichtung solltest komplett wegwerfen, die ist völlig unbrauchbar. Dieser Buddelturm ist ebenfalls nicht wirklich geeignet, einzig das Laufrad ist ganz gut.
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... Beitrag #4
monisun1984
Punkte Reaktionen
0
Doch hat alles zusammen 100 euro gekostet... ist ein Wahnsinn was die in der Tierhandlung nehmen... Im nachhinein wäre es günstiger gewesen einen zu bauen.... das Laufrad alleine hat mich fast 20 euro gekostet.... ja er ist für dauerhafte haltung zu klein.... da geb ich dir recht....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das sind alles Dinge, die man erst im Laufe der Zeit rausbekommen hat... obwohl ich mich wirklich gut informiert hatte aber wohl net gut genug....;-(
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... Beitrag #5
Laura
Punkte Reaktionen
6
Welchen Durchmesser hat das Laufrad denn?
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... Beitrag #6
Doch hat alles zusammen 100 euro gekostet... ist ein Wahnsinn was die in der Tierhandlung nehmen... Im nachhinein wäre es günstiger gewesen einen zu bauen.... das Laufrad alleine hat mich fast 20 euro gekostet.... ja er ist für dauerhafte haltung zu klein.... da geb ich dir recht....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das sind alles Dinge, die man erst im Laufe der Zeit rausbekommen hat... obwohl ich mich wirklich gut informiert hatte aber wohl net gut genug....;-(
Ja aber man verkauft gebrauchtes (ist es oder) niemals zum gleichen Preis wie man es gekauft hat, dann kann man sich es doch gleich selbst kaufen (was aber bei der Größe nicht sinnvoll wäre)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Habe günstig Hamsterkäfig oder auch einzelteile abzugeben.... - Ähnliche Themen
"Überraschend" Degus bekommen: Hallo liebe Forenmitglieder,
Folgende Situation: Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich nicht Mäuse von ihren Eltern aufnehmen wollen würde. Die...
Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :)
Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
Hilfe bei Diamanttauben: Hallo zusammen,
da ich neu in der Vogelwelt bin habe ich mich nun mal hier im Forum angemeldet. In der Hoffnung das ihr mir eventuell...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...