Ist sie schwanger?

Diskutiere Ist sie schwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo also meine Freundin hat 2 Kaninchen & sie hat sie in so einen stall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist sie schwanger? Beitrag #1
Melli.

Melli.

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also meine Freundin hat 2 Kaninchen & sie hat sie in so einen stall http://www.amazon.de/Hasenstall-Hüh...s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1335959245&sr=1-31 .
& sie hat die beiden mit einen trenngitter getrennt.
Also folgendes ist passiert:
Die Häsin hat das Trenngitter irgendwie verschoben & war beim Rammler & sie saß neben ihm & er lag auf dem Boden neben ihr.Als es meine Mama gesehn hat hat sie die Häsin wieder in ihren teil.

Sie sind beide am 8.1.2012 geboren aber KEINE Geschwister!!! (Sie hat die gleichen von da wo ich sie auch her habe sehen nur anders aus.)

Kann das sein das sie schwanger ist?

Problem ist halt nur sie (meine Freundin) möchte mal Babys haben & also darf sie keiner kastrieren.

Ist gestern erst passiert!

Also Danke schonmal

LG Melli.

• Ist sie schwanger? Beitrag #2
Heute schon wieder ich habe jetzt die Häsin in einen Käfig im Haus.
Aber was soll ich machen ich weiß ja nicht ob sie schwanger ist?

• Ist sie schwanger? Beitrag #3
Das Forum hier unterstützt keine sinnlose Vermehrung, sag deiner Freundin mal, dass die Häsin bei der Geburt sterben kann - oder dass die Jungen missgebildet oder tot auf die Welt kommen können.
Ob die Häsin trächtig ist, wird dir wohl nur ein Tierarzt sagen können.

Lass bitte schleunigst den Rammler kastrieren. Es ist im Übrigen nicht artgerecht, die beiden Tiere getrennt zu halten - Kaninchen brauchen Gesellschaft.

• Ist sie schwanger? Beitrag #4
Ich rede dan mal mit ihrer Mama.

• Ist sie schwanger? Beitrag #5
So, ich behaupte einfach mal, du bist dabei, die armen Viecher trotz aller Hinweise zu vermehren. Ich behaupte auch, dass es sich um deine Tiere handelt und nicht um die Tiere einer angeblichen Freundin. Hast dich ja schon im Eingangspost verzettelt:

Als es meine Mama gesehn hat hat sie die Häsin wieder in ihren teil.

Dann gibt es ja noch diese Parallelen:

Komm, Hand aufs Herz!

• Ist sie schwanger? Beitrag #6
Ganz grosse klasse. :roll:

Retic, ich danke dir für dein Offenes Auge.

Hier ist dann mal schicht im schacht.
Und ich hoffe, das die TE sich das zu Herzen nimmt, das ihr Kaninchen keine Babys bekommt.

Les dir das hier mal durch:

Ich kann nur mitm Kopf schütteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist sie schwanger?

Ist sie schwanger? - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Haltung von Farbmäusen: Mal ne Frage aus Interesse: Würde sich so ein Auslauf für Farbmäuse als Dauergehege eignen? Man könnte ja einfach ne Holzplatte drunter machen und...
Ein Großes Lob an euch :): Hey ihr lieben aus dem Kaninchenunterforum ;) Ich wollte auf diesem weg nur noch mal ganz lieben dank sagen. Durch eure manchmal harte, aber gute...
Ersteinrichtung für das Gehege: Huhu :) Ich bekomme bald einen Hamster, nachdem wir umgezogen sind.. Einen Teddy- oder Goldhamster. & nun wollte ich euch mal den Käfig zeigen...
Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?: Halli Hallo :) Und schon wieder habe ich eine Frage. Im Moment bekommt Sammy noch das Futter von der Züchterin (ich habe keine Ahnung welches es...
Oben