ich bitte um antworten über chihuahua fell!

Diskutiere ich bitte um antworten über chihuahua fell! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey leute! ich versuchs nochmal auf normaler ebene! bitte könnt ihr mir weiterhelfen und mir themenspezifische antworten geben? ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #1
C

chi-chi-love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute!
ich versuchs nochmal auf normaler ebene!

bitte könnt ihr mir weiterhelfen und mir themenspezifische antworten geben?
ich habe eine langhaar chihuahua hündin (14 wochen) und ihr fell sieht komplett anders aus als das von meinem 1 jährigen rüden damals. er hatte eher kurzes, glattes fell, dass an den ohren etwas wuscheliger war und meine chi hündin hat sehr sehr dichtes, relativ langes gelocktes fell (eher am kopf und ohren).

zu meiner frage: kann es sein das sich das noch gibt und sich das fell bei jedem hund anders entwickelt oder kann es vlt sein das noch eine andere rasse mitmischt?!
sie siehts aus wie ein chihuahua, die größe passt auch, aber das fell kommt mir komisch vor!

danke im voraus!
lg
lisa

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #2
Auch hier wird sich wohl keiner melden...

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #3
Off-Topic
Alle guten Dinge sind drei. Weißt du doch Schatti ;)

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #4
was ist los?? wieso bekomm ich keine normalen antworten auf meine frage?

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #5
zu meiner frage: kann es sein das sich das noch gibt und sich das fell bei jedem hund anders entwickelt oder kann es vlt sein das noch eine andere rasse mitmischt?!

Kurzgesagt: Ja. Kann alles sein. :angel:

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #6
Du erwartest doch hoffentlich nicht, dass deine Absichten (niemand züchtet seriös mit einem Tier, dessen Stammbaum möglicherweise nicht bekannt ist) unkommentiert bleiben. Wenn ja, bist du hier definitiv nicht an der richtigen Adresse. Es meint niemand böse, aber sich taub zu stellen, sobald ungewollte Reaktionen kommen und ein Thema nach dem anderen zu eröffnen, wird dich definitiv nicht vorwärts bringen. Hier wird erwartungsgemäß gleich geschlossen...

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #7
okay morastbiene... ich nehme deinen einwand zur kenntniss und ich stelle mich auch nicht auf taube ohren, aber es geht mir rein nur um die eine frage.. und zwar um die fellfrage!! wegen zucht usw. habe ich niemanden um rat gebeten und da mir ja gesagt wurde das in den regeln irgendwas mit keiner vermehrung steht, habe ich ein neues korrektes thema eröffnet um nicht noch weitere antworten zu bekommen wo es um das selbe immer und immer wieder geht.

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #8
Ja aber kannst du denn wirklich zu 100% sagen das es sich um reinrassige Tiere handelt?
Wenn eine andere Rasse mitspielt kann das durchaus sein das man es am Fell sieht.

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #9
Chi-Chi-Love,

wir, die das Thema gelesen haben, wissen aber, das es dir wegen der Zucht um das Fell deines Hundes geht.
Daher wirst du da keine Antwort von uns erwarten können, weil wir so etwas einfach nicht Unterstützen.
So leide es mir für dich tut, aber wer mit Antworten wie:
streicht das mit der zucht! über dieses thema zu diskutieren ist vollkommen sinnlos!! vor allem weil es mir nur ums fell geht!! ich habe eine frage über das fell gestellt und keine über die zucht!! also wenn irgendwelche brauchbaren beiträge dazu kommen, nehme ich sie gerne zur kenntniss, ansonsten verschwendet ihr nur eure zeit!!

Wird hier kein Stück weiter kommen.

Wie ich bereits schrieb, warte mal auf die Antworten von Nudl und Hasenhörnchen, die sind hier unsere Chi-Halter, jeweils zwei Hunde.
Und die werden dir bzgl deiner Fell frage sicher Antworten können und dir mit 100%iger Sicherheit von einer solchen Idee, zuzüchten, abraten.

Lg, Sanni

• ich bitte um antworten über chihuahua fell! Beitrag #10
Die nächste Themeneröffnung gibt weitere Konsequenzen! Nienor hat bereits gesagt, dass Mehrfacheröffnungen derselben Frage nicht erwünscht sind! Also halte dich auch dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich bitte um antworten über chihuahua fell!

ich bitte um antworten über chihuahua fell! - Ähnliche Themen

wieso hat mein chihuahua lockiges fell?: hallo! gleiches thema, gleiche frage, anders formuliert!!! ich habe mir vor einem jahr einen langhaar chihuahua rüden zugelegt, der sich toll...
mein chihuahua welpe sieht anders aus!!!: hallo ihr lieben!! ich hab mich gerade eben ihr angemeldet und nutze dieses forum gleich mal für ne (wahrscheinlich ziemlich bescheuerte) frage...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Hündin liegt da und reagiert nicht mehr!: Hallo Meine Hündin ( eine 6 Jahre alte Husky Dame ) benimmt sich seit gestern Abend merkwürdig. Mein Vater kam aus der Arbeit nach Hause und...
Oben