Ist das Kaninchen krank?

Diskutiere Ist das Kaninchen krank? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, von meiner Cousine das Kaninchen ist 5 Jahre alt. Bei ihr sieht man schon die Wirbelsäule, Beckenknochen und Rippen... Sie legt sich oft...
  • Ist das Kaninchen krank? Beitrag #1
L

LuluLilli

Hallo,
von meiner Cousine das Kaninchen ist 5 Jahre alt. Bei ihr sieht man schon die Wirbelsäule, Beckenknochen und Rippen... Sie legt sich oft seitlich hin und kommt dann nur schlecht wieder alleine hoch... Und sie kann nicht merh über 15 cm springen, weil sie dann mit den Hinterpfoten hängen bleibt und dann fällt sie wieder hin.
Was hat das alles zu bedeuten? Ist sie krank?
Lg
LuluLilli

• Ist das Kaninchen krank? Beitrag #2
Das ist sehr ungewöhnlich.

Ich würde sie schnellstmöglich von einem Tierarzt untersuchen lassen.
Was dahinter steckt kann man so nicht Sagen,das könnten mehrere Sachen sein,das wird der TA garantiert rausfinden und dann behandeln ;)

• Ist das Kaninchen krank? Beitrag #3
Hallo,

grade, wenn sie so mager ist, würde ich sagen, ist es allerhöchste Eisenbahn, dass sie mit dem Kaninchen zum TA geht.
Die Sache klingt auf jeden Fall ernst.

Thema:

Ist das Kaninchen krank?

Ist das Kaninchen krank? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Exfreund hat meine Kaninchen mitgenommen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier & brauche dringend euren Rat. Ich bin am verzweifeln. Ich fange erstmal von vorne an & versuche mich kurz...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...

Neueste Beiträge

Oben