Canario da terra?!

Diskutiere Canario da terra?! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen ihr Lieben, habt ihr schon mal was vom "Canario da terra" gehört. Wenn ihr das in Youtube eingebt werdet ihr ihn sehen. Ich glaube das...
  • Canario da terra?! Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben,

habt ihr schon mal was vom "Canario da terra" gehört. Wenn ihr das in Youtube eingebt werdet ihr ihn sehen. Ich glaube das sie mit irgend einem anderen Singziervogel oder wie man das nennen soll gemischt wurden. Ich sehe da schon die ähnlichkeit zum Kanarie allerdings finde ich den Schnabel so anders. Der Gesang ist sehr sauber hoch und quitschend schrill,...sehr angenehm ist der Gesang für mich jedenfalls nicht aber schon finde ich ihn irgend wie schön weil er so klar ist,..interessant finde ich aber sie hübschen weichen Farben die er hat.

lg Kikii

• Canario da terra?! Beitrag #2
Hay:)wenn ich denn so sehe würde ich sagen das es sich um eine mischung mit dem wilden kanarienvogl handelt aber festlegen will ich mich da nicht :) aber sind auf jedenfall schöne tiere :)

• Canario da terra?! Beitrag #3
Finde ich auch :)

Schade das sich nicht mehr Leute dafür interessieren.

lg Kikii

Thema:

Canario da terra?!

Canario da terra?! - Ähnliche Themen

Wohnung gekündigt - wer kennt sich aus?: Hallo, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, also bitte verschieben sollte ich völlig falsch liegen. Möchte ganz einfach mal eure...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben