ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!!

Diskutiere ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Am 02.02.2007 wurde der Haflinger Oscar von der Wiese geklaut. Es handelt sich um einen ca. 16 Jahren alten Haflinger Wallach. Der Wallach gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #1
Jessica83

Jessica83

Punkte Reaktionen
0
Am 02.02.2007 wurde der Haflinger Oscar von der Wiese geklaut.
Es handelt sich um einen ca. 16 Jahren alten Haflinger Wallach.
Der Wallach gehört meiner Freundin und sie macht sich große Sorgen, dass ihn jemand zum Schlachter bringen könnte.

Solltet ihr was von Oscar wissen, oder ihn sehen bitte meldet euch bei mir!
Bitte helft uns!

400_3530316263373666.jpg

400_3764333438373935.jpg

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #2
Hallo Jessica,

das ist ja schrecklich! Deine arme Freundin! Ich nehme mal an, dass die Polizei informiert ist.
Habt ihr schon bei den Metzgern und Pferde/ Viehhändlern in der Umgebung Bescheid gegeben? Nur falls einer dort auftaucht. Sucht auf alle Fälle auch mal das Internet ab, ob er zufällig irgendwo weiterverkauft wird.

Vielleicht könntest du auch hier noch ein paar Angaben machen,
Stockmaß etc oder auch unveränderliche Kennzeichen wie Narben, weiße Stellen stc.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und deine Freundin soll sich gedrückt fühlen.

LG Allie

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #3
Ja, die Polizei ist verständigt, ebenso die Metzger.

Momentan kann ich keine genauren Angaben machen, da meine Freundin fix und fertig ist.

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #4
Uh, sowas ist schlimm! Tut mir leid für deine Freundin :(

In welcher Gegend in Hessen wurd er denn gestohlen? Damit die Pferdebesitzer da auch noch bissel verstärkt ein Auge auf ihre Hottis haben...

Habt ihr mal Zettel mit Informationen und Telefonnummer bei der Wiese aufgehängt?
Gehen da viele Leute spazieren?
Vielleicht ist denen was aufgefallen?

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #5
hallo

da ich auch aus hessen komme, werde ich mal drauf achten.
viel glück,das ihr ihn findet.

seit ihr sicher, das er gestohlen wurde und nicht ausgebrochen ist?

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #6
seit ihr sicher, das er gestohlen wurde und nicht ausgebrochen ist?
Ja wir sind ganz sicher. Das Gatter-Schloss lag aufgebrochen daneben und das Tor war wieder verschlossen.

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #7
hallo

ok, dann stehts wohl fest.

hat das pferd papiere? oder brandzeichen?

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #8
huhu

und hat sich schon was ergeben?
Wohnt eventuell jemand in der Nähe, wo ihr streit oder sonst was habt?
Könnte ihr mehr angaben vom Tier geben?

Wünsche euch noch viel Glück und ich durchsuche weiter das Web.

Grüße Jessy

• ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! Beitrag #9
Also das Pferd stand in der nähe von Hanau.
Er ist 143cm groß.
Barfußgänger

Mehr kann ich nochnet sagen. Er hatte nur einen pass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!!

ACHTUNG!!!! Pferdeklau in Hessen!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben