mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm?

Diskutiere mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab ein foto vom käfig hochgeladen :) lg ich weiß leider nicht die cm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #21
Ich hab ein foto vom käfig hochgeladen :) lg ich weiß leider nicht die cm

Zuletzt bearbeitet:
  • mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #22
Hi,

bitte lasst mal das draufknüppeln sein, ich übernehme =) Käfig und Laufrad ist zu klein, aber das kriegen wir hin.

Grüße

• mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #23
Wir helfen dir alle :D

Übrigens hast du den Namen geklaut, mein J.D. heißt schon lange so ;)

• mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #24
Ich finde es gar nicht verkehrt, sich mal unter Hamsterhaltern zu treffen und bisschen über Erfahrungen zu quatschen und sich den Käfig mal anschauen zu können und vllt noch Tipps geben zu können :) ich bin auch ein unerfahrener Hamsterhalter z.b wenn ich etwas für sie was besorgen möchte stehe vor dem Regal oder gucke bei Shop und hab kein Plan was ich nehmen soll, da wäre es super wenn jemand neben einen stehen hat, der und einem Tipps gibt.. Verkäufer wollen ein unsinniges Zeug andrehen!!

• mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #25
hey leute meinem J.D ist vollig ruhiger geworden und zuckt nicht mehr ich kann mich sogar mich schon einbisschen ihn nähern ohne das er gleich weg geht !! ich bin total happy ich danke euch allen sehr für eure tipps vielen dank und liane ich hoffe wir können uns noch treffen wegen dem käfig =) lg julia

• mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #26
Hallo ihr :)

Der Titel des Themas trifft genau auf mein Problem zu. Ich habe meinen Murmel seit vier Wochen er ist ein Hybrid. Seit einer Woche wohnt er in seinem Nagarium. Maße glaub 85x 45 x 50 bis heute ist auch alles gut gelaufen. Er hat viel gebuddelt und ist im Rad gelaufen (Nachts) und hat tagsüber geschlafen. Doch jetzt ist er schon seit einer Stunde wach und buddelt wie ein Bescheuerter. Er ist schon immer sehr wusselig und flitzt. (Ich hab ihn seit vier Wochen), ich hab das für seinen Charakter gehalten, ich hoffe ich liege da nicht falsch, denn sonst wäre das ein Symptom für Diabetes. Ich geh nacher gleich mal in die Apotheke und hol Teststreifen ;) Ich mach mir iwie sorgen er war zwar schon öfter mal tags wach und hat was gefressen oder getrunken aber er hat noch nie solche Baumaßnahmen gestartet.
Für eure Ratschläge bin ich offen.
Ich hoffe ihr könnt dem Wirrwarr entnehmen, was mein Problem ist!?

Grüßle Sam mit Murmel :)

• mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #27
Zwerghamster sind öfter mal am Tage wach, darüber würd ich mir jetzt nicth so die großen Gedanken machen.
Sie sind ja nicht jeden Tag gleich wach und auch die Aktivitätsphasen ändern sind öfters mal.

Allerdings ist ein Nagerterrarium nicht so gut belüftet und deines ist auch zu klein, Mindestmaß ist 100x50

• mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #28
Lösung des Übels glaube ich gefunden. Murmel hat unfreiwillig, ich glaube durch die neue Packung Streu, Milben als Mitbewohner bekommen jetzt gehts erstmal ans gründlich sauber machen neu einrichten und zum Tierarzt... der Arme macht was mit

• mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? Beitrag #29
Kratzt er sich vermehrt?
Hast du ne Ahnung was es für Milben sind, ansonten nimm ein Tesa abklatsch mit zum TA, aber nicht zerdrücken :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm?

mein hamster ist am tag wach geworden... ist das schlimm? - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Oben