Pärchen

Diskutiere Pärchen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey! Ihr wisst ja dass mein einer Welli weggeflogen ist :cry: . Naja und jetzt sind die drei andern aufgeteilt in ein Paar und halt den einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pärchen Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ihr wisst ja dass mein einer Welli weggeflogen ist :cry: .

Naja und jetzt sind die drei andern aufgeteilt in ein Paar und halt den einen, der irgendwie nur noch rumsitzt und nix macht.

Denkt ihr auch er fängt an zu trauern?

Dann wäre es doch am besten, einen Partner für ihn anzuschaffen, oder?!

LG

• Pärchen

Anzeige

• Pärchen Beitrag #2
Hey
ich denke schon! wann uist denn dein welli abgehauen?
Wenns noch nciht so lange her ist, kommt erja vielleicht noch oder emand findet ihn?
Wenn nicht, ist n Partner besser. Alleine sind Wellis ja unglücklich...
LG
Tamara
p.s. ich bin aber keine experin, also warte mit dem kauf auf antwort der richtigen welli-experten...

• Pärchen Beitrag #3
Sie is schon seit zwei Monaten weg...

:cry:

Danke für die Antwort

• Pärchen Beitrag #4
Hey
Erst mal mein Mitleid! :cry:
Dann wirds wohl nicht mehr zurückkommen.... Aber bestimmt gehts ihr gut und sie hat ein neues Zuhause... *versuchezutrösten*
Hmmhhmm... Ich denke dann ist es das beste, wenn du sdich nach nem neuen partner umschaust.. Vielleicht gibts ja irgendwo nen welli, der auch seine verloren hat und n neuen sucht?
LG
tamara

• Pärchen Beitrag #5
Wellis sind stark. Auch wenn es drsaußen jetzt schlechter wird. Theoretisch, wenn sie nicht weggefangen werden, dann kommen sie sogar über den Winter. Also, Kopf hoch.

Aber nach einem Partnervogel würde ich mich auch schnell umsehen.

• Pärchen Beitrag #6
Hallo!

Du solltest deinem Welli wieder einen Partner dazugesellen. Wenn du noch dazu etwas Gutes tun willst, dann schau mal in nach. Die vermitteln Wellensittiche jeden Alters, die sie teilweise aus schlechter Haltung haben (sind aber vom Tierarzt untersucht) und suchen immer jemanden, der den Süßen ein neues, gutes zu Hause gibt!
Gruß

Zwergle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pärchen

Pärchen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben