Clickern bei Hund,Katze,Maus

Diskutiere Clickern bei Hund,Katze,Maus im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich wollte euch erzählen, dass ich am Samstag dem 24.02.07 um 18.00 Uhr auf Vox Diana Eichhorn über das Clickern mit Kaninchen informiere...
  • Clickern bei Hund,Katze,Maus Beitrag #1
K

Katja Krauß

Guest
Hallo,
Ich wollte euch erzählen, dass ich am Samstag dem 24.02.07 um 18.00 Uhr auf Vox Diana Eichhorn über das Clickern mit Kaninchen informiere. Ich habe bereits ein Buch über das Clickertraing bei Hunden geschrieben und beschäftige mich auch mit anderen Tierarten. Kaninchen können viel von dieser neuen Beschäftigungsweise profitieren, da mit ihnen auf ganz positive Art trainiert wird. Noch dazu hat man eine nette Möglichkeit Unarten abzutrainieren oder kleine Tricks mit ihnen einzustudieren. All das kann man in dem Beitrag sehen
!

Liebe Grüße:p
Katja Krauß aus Berlin

Thema:

Clickern bei Hund,Katze,Maus

Clickern bei Hund,Katze,Maus - Ähnliche Themen

Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
Clickerankündigung - Hund,Katze,Maus: Clickertraining für Kaninchen:idea: von Buchautorin Katja Krauß (Hunde erziehen mit dem Clicker) bei Hund,Katze,Maus am Samstag dem 24.02. um...
Oben