Zu lange Schwanger ?!

Diskutiere Zu lange Schwanger ?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebe Forumer, ich habe meinen rammler kastrieren lassen,dass er meine zibbe nich schwängern kann. ich hatte ihn schon in quarantäne und meine...
  • Zu lange Schwanger ?! Beitrag #1
F

Franzie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumer,
ich habe meinen rammler kastrieren lassen,dass er meine zibbe nich schwängern kann. ich hatte ihn schon in quarantäne und meine nelly, läuft immer außen in meiner hütte zum. 2 tage nach der kastra habe ich gesehn ass mein ex-rammler ausgebrochen ist (2.april) und eine (fruchtbare ??) liebes nacht mit ihr hatte. ich habe mir den tag aufgeschrieben, dar es ja sein kann dass er noch fruchtbar ist. am 3. mai wäre der geburtstag gewerden. aber keine babys. da war ich erstmal total erleichtert. aber sie ist wirklich dick, hat voll die knubbel im bauch ein riesiges nest gebaut ist zickiger geworden und hat -sorry der ausdruck - richtig dicke zizen- aber dar heute der 8.mai ist mach ich mir sorgen. ich glaube ganz ehrlich sie ist schwanger. aber wenn sie am 2. april geschwängert wurde ist es ja heute 6 tage nach der 31tage geburtsregel. sie ist wirklich dick !! und ich weißnicht was ich machen soll. eine geldreserve von 100 euro habe ich für mene kaninchen immer bereit. könnte es verspätete gebur sein oder könnten die babys tot in ihrem bauch sein ?? ich weiß nichtmehr weiter.
3. artgerechte leute würden im fal einer verspäteten geburt nehmen die anderen würde ich entweder vermitteln versuchen oder noch eine hütte nur für die babys, ich ich behalte sie dann bei mir.
aber ich weißnichtmehr weiter, es ist sooo schrecklich !!
helft nelly bitte !

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #2
Huhu!

Nehmen wir mal an, sie ist tragend und die Babys kommen-warum auch immer nicht raus. Eine kurze Frage: Wieso gehst du nicht zum Tierarzt? Das kann wirklich schlimm enden, falls es so sein sollte.

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #3
Ich versteh auch nicht warum du nicht zum Tierarzt gehst.
Er kann ein Ultraschall machen dann hast du Gewissheit ;)

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #4
Nachdem du dir ja sicher bist, dass sie trächtig ist, würde ich mit ihr morgen zum Tierarzt...

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #5
Liebe Nelly,

achte bitte auf deine Rechtschreibung.
Ich muss sagen, das ich teilweise nur Bahnhof verstehe.

Ich kann dir aber auch nur sagen, geh so schnell wie es geht, mit deinem Tier zum Arzt.

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #6
ich geh doch zum ta ?! ich will nur wissen was passiert, sonst würd ich nicht fragen. schließlich wollte ich auch nicht dass sowas passiert, ichhabe maki ja kastrieren lassen. ich bin selbst überfordert. ausserdem gibt es in meiner nähe keinen ta, der jetzt noch offen hat. oder für mich öffnn würde :/

So eine freche antwort braucht es nicht.
Und auch wenn es ein Notfall ist, kann und sollte man auf seine Rechtschreibung achten.
Was bringt es dir, wenn die User dein Beitrag nach dem ersten Satz abbrechen und sagen"Nö, kann ich nicht lesen, pech"?
Nichts.

Sanni.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zu lange Schwanger ?! Beitrag #7
Es gibt bei jedem Tierarzt auf dem sein Anrufbeantworter die Nummer vom Nottierarzt.
Ruf da mal an und frag nach.

Naja was kann passieren?
Es kann passieren das sie ihre Jungen heute noch kriegt,es kann sein das sie Todgeburten hat,es kann sein das sie zu Wenig Wehen hat usw.
Da kann dir nur der Tierarzt helfen.

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #8
Warum bist du dann heute nicht gegangen? :?
Du weisst doch nicht seit gestern, das sie Schwanger sein könnte.

Ja, was kann passieren?
Im Schlimmsten fall können die Babys stecken geblieben sein und alle können daran sterben.
Im besten fall ist das Tier nicht mal Schwanger.

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #9
Es kann auch sein, dass ein Baby quer liegt, deswegen keines kommen kann. Und...naja, im schlimmsten Fall stelle ich mir das nicht sehr angenehm vor, tote Babys im "Bauch" liegen zu haben.

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #10
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab ist sie falls sie Trächtig ist beim 31ten Tag??

Kaninchen tragen bis zu 33 Tagen,daher wäre es jetzt auch nicht so Unwahrscheinlich das sie noch nicht geworfen hat.
Wie ist sie den drauf?
Ist sie fit,frisst sie?

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #11
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab ist sie falls sie Trächtig ist beim 31ten Tag??

Kaninchen tragen bis zu 33 Tagen,daher wäre es jetzt auch nicht so Unwahrscheinlich das sie noch nicht geworfen hat.
Wie ist sie den drauf?
Ist sie fit,frisst sie?

Ich habe das so verstanden, dass es der 37. Tag ist...

• Zu lange Schwanger ?! Beitrag #13
Achso okay das ändert alles.

Wie gesagt versuch ein Tierarzt zu erreichen und lass sie Untersuchen.
Mehr können wir dir hier auch nicht Sagen,wir können dir nur Tipps geben und keine Wunder vollbringen.
Ob du unsere Tipps annimmst ist deine Entscheidung ;)

Thema:

Zu lange Schwanger ?!

Zu lange Schwanger ?! - Ähnliche Themen

WICHTIG !! Kaninchen schwanger ? HILFE: Hey Leute, habe insgesamt 3 kanichen. eigentlich 2 mädchen und 1 kastrierter junge. Habe heute die geschlechter nochmal kontrolliert, da das "...
brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Meerschi schwanger o.O: Hallöchen, ich hab mir vor einer Zeit wieder zwei süße Meerschweinchen gekauft, Ruby und Miaka, zwei Mädchen ^^ Zuerst hatte ich null bedenken...
Katze so oft Schwanger????: Hallo zusammen. Mir liegt da was am Herzen und wollte mal fragen ob das so in Ordnung ist. Meine Freundin hat 2 Perserkatzen einen Kater eine...
Schwanger trotz kastriertem Bock oder doch krank ??: Hi, habe folgendes Problem ...... Koa-Lee eines meiner Mädels hat seit längerer Zeit ein ziemlich dicken Bauch, mal war es fast weg dann wieder...
Oben