Frettchen ??? Hilfe

Diskutiere Frettchen ??? Hilfe im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ich bin neu hir also tut es mir leid wenn es das Thema schon gibt. Ich suche einen Käfig zB. welche Käfige sind geeignet und wo bekommt man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchen ??? Hilfe Beitrag #1
F

Frettchen123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hir also tut es mir leid wenn es das Thema schon gibt. Ich suche einen Käfig zB. welche Käfige sind geeignet und wo bekommt man welche her denn ich möchte mir 2 Frettchen zulegen und wollte eig. den Furet Tower (Doppelstöckiger) kaufen aber angeblich soll der zu klein sein jetzt bin ich am neuen Käfig suchen kann mir jemand helfen ? Hat vielleicht jemand einen Holz Käfig zB. alten Schrank den Er verkauft wohne in Bayern nähe Augsburg/München. Suche auch einen Frettchenzüchter in Bayern er sollte nichtmehr als 300km entfernt sein. Danke im vorraus PS: Bin kein Frettchenanfänger :D

• Frettchen ??? Hilfe Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,

das ist jetzt keineswegs böse gemeint, aber wenn du kein Anfänger bist, warum weißt du dann nicht, dass der Furet Tower zu klein ist? Du kannst dich ja hier mal ein bisschen durch die Threads wühlen, vielleicht findest du ja noch ein paar interessante Sachen, die du noch nicht wusstest ;)