Fragen zum Bio-Aqua

Diskutiere Fragen zum Bio-Aqua im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; So, habe mal wieder Fragen. Meine Freundin und ich haben unseren Bio-Lehrer (Klassenvorstand) das alte Aquarium meiner Freundin abgedreht. Und...
  • Fragen zum Bio-Aqua Beitrag #1
Flammennacht

Flammennacht

Punkte Reaktionen
1
So, habe mal wieder Fragen. Meine Freundin und ich haben unseren Bio-Lehrer (Klassenvorstand) das alte Aquarium meiner Freundin abgedreht. Und siehe da...Er nimmts.
Maße: 60x30x30 (?)
Jetzt zu meinen Fragen:
Was wäre ein interessanter Besatz?
In den Ferien- Sommerferien: Schulwart kommt sowieso regelmäßig
Sonstige: Ferien-Tabletten (zu empfehlen? Oder schaffen es die Fische auch ne Woche ohne Futter?)

Zu dem Besatz...es sollte etwas aufregendes sein. Lebendgebärende Zahnkarpfen z.B. Welche Algenfresser sind empfehlenswert?
Gäbe es noch Fische für Die Mitte und den Boden? (Bitte welche, die sich leicht vermehren. Wenn sie zu viele werden, ziehen sie in mein Aquarium)

Danke im Voraus.
GGGGGGGGGGLG, Flammennacht

Thema:

Fragen zum Bio-Aqua

Fragen zum Bio-Aqua - Ähnliche Themen

Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Besatzvorschläge 120l Becken: Heyyyyyyyyy, liebe Foris!!!!:) Habe jetzt mal 'ne Frage Richtung Besatz meines Aquas. Zurzeitige Bewohner: blaue Riesenfächergarnele...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben