- Was soll ich denn jetzt machen? ? Beitrag #61
devious
- Beiträge
- 189
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach. Es tut mir so Leid, dass du traurig bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.respektiere.comBitte fordern Sie unseren „Bewerbungsbogen für eine Tieradoption“ an und nennen Sie dabei den Namen Ihres Wunschtiers
So ist das momentan emotionale Erpressung.
ich denke, du siehst das etwas extrem. Es ist lediglich so, dass sie nicht wissen, ob ice.age nun die Katze haben können und deshalb anbieten, dass sie auch diese haben könnte.
Wie gesagt, ice.age, schau dich lieber nochmal um und sei dir wirklich sicher, wenn du dir noch eine Katze holst.![]()
Off-TopicIch hatte es auf der Seite so verstanden, dass man in dem Formular zwar sein Wunschtier angeben kann, aber dass einem eines empfohlen wird. Ich denke, das ist da also eher üblich, dass einem ein Tier empfohlen, bzw. "angedreht" wird.
http://www.respektiere.com
Diese hier sitzt bei uns, die find ich ja total klasse:
[VERSTECK]http://www.tierheim-lb.de/vermittlung/katzen/dunja.htm[/VERSTECK]
Finde ich super süß aber geboren 2007
Das Problem ist ja meistens, dass auf den Tierheimseiten nur die größten Notfellchen aufgeführt werden, die sonst gar keine Chance hätten. Man sollte schonmal persönlich dort vorbeifahren. Die "Besetzung" ändert sich ja täglich, gerade um diese Zeit, wo wieder tausende Kitten dort landen.![]()
Also bei mir im Ort hatten sie erst ab einem Jahr welche und des mir zu alt :uups: