Verhältnis zu euren Schweinchen

Diskutiere Verhältnis zu euren Schweinchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, ist doch süß! :060:
  • Verhältnis zu euren Schweinchen Beitrag #21
Ja, ist doch süß! :060:

• Verhältnis zu euren Schweinchen Beitrag #22
Sicher ist das süß. Aber er zwickt, wenn ich ihn runter setze, das ist dann nicht mehr süß. Heute Morgen war er bei meiner Oma auf dem Schoß. schwups saß er am hals. nen paar Minuten später hat sie ihn runtergesetzt auf die Couch, da ist auf ihren schoß, dreht ihr den Po zu und pinkelt los. So nach dem Motto ich Pinkel dir was, das war nicht lustig. Der wird menschlich

Thema:

Verhältnis zu euren Schweinchen

Verhältnis zu euren Schweinchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Mein Pferd schnappt: Hallo ihr Lieben, ich habe mit meiner Stute ein Verständigungsproblem und kann in diesem Fall ihr Verhalten absolut nicht einordnen. Vielleicht...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund schnappt nach fremden Menschen usw.: Hallo, bin neu hier im Foruum: Seit anfang des Jahres haben wir einen Hund (Boris). Boris ist jetzt ca. 1 Jahr alt und ein...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Oben