Mit was Inhalieren ? - Atemgeräusche

Diskutiere Mit was Inhalieren ? - Atemgeräusche im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Erst Luna mit Syphillis, dann Pia mit ihrer Bindehautentzündung und jetzt fängt Joy noch an zu röcheln. Bei uns ist echt der Wurm drin. Gehen...
  • Mit was Inhalieren ? - Atemgeräusche Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Erst Luna mit Syphillis, dann Pia mit ihrer Bindehautentzündung und jetzt fängt Joy noch an zu röcheln.

Bei uns ist echt der Wurm drin.

Gehen natürlich mit ihr sofort morgen zum TA, aber unterstätztend möchte ich dann schonmal inhalieren.

Aber was ist eigentlich besser ? Kammilentee ? Fencheltee ? Wasser mit Salz?

Danke !

LG

• Mit was Inhalieren ? - Atemgeräusche

Anzeige

• Mit was Inhalieren ? - Atemgeräusche Beitrag #2
Ist es denn sicher, dass er verschleimt ist? Wenn es von was Anderem kommt kann Inhalieren eher kontraproduktiv sein...

Kamillenblüten oder Meersalz in heißem Wasser eignen sich ganz gut.
Man sollte aber bei beiden beachten, dass eine zu häufige Anwendung die Schleimhäute austrocknet.

Thema:

Mit was Inhalieren ? - Atemgeräusche

Mit was Inhalieren ? - Atemgeräusche - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben