- Transport - Gibt es das? Beitrag #1
Sunna
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
normalerweise halte ich mich eher bei den Papageien & Sittichen auf und schau mir eure tollen Pferd/Reiterpaare an
Nun aber wurde ich mit einer Frage beauftragt und ich hoffe hier ist jemand der helfen kann.
Es geht um folgendes, ein Pferd steht in Mecklenburg Vorpommern, dass aber nach Bayern soll.
:?:Gibt es hierfür spezielle Pferdetransporte:?:
Also ich dachte da an einen LKW der die Pferde dann nach und nach einsammelt und dann gesammelt 'hier runter' bringt.
Es geht speziell um eine Stute die dort oben in wenigen Wochen zum Schlachter soll hier unten sich aber jemand gefunden hätte der sie nimmt.
Jetzt geht es darum einen Transport zu organisieren.
Hatt jemand mit einer solchen Strecke schon Erfahrungen sammeln können?
Über jede Auskunft/Link wäre ich bzw., die betreffende Person sehr dankbar !
Liebe Grüße
Sunna
normalerweise halte ich mich eher bei den Papageien & Sittichen auf und schau mir eure tollen Pferd/Reiterpaare an
Nun aber wurde ich mit einer Frage beauftragt und ich hoffe hier ist jemand der helfen kann.
Es geht um folgendes, ein Pferd steht in Mecklenburg Vorpommern, dass aber nach Bayern soll.
:?:Gibt es hierfür spezielle Pferdetransporte:?:
Also ich dachte da an einen LKW der die Pferde dann nach und nach einsammelt und dann gesammelt 'hier runter' bringt.
Es geht speziell um eine Stute die dort oben in wenigen Wochen zum Schlachter soll hier unten sich aber jemand gefunden hätte der sie nimmt.
Jetzt geht es darum einen Transport zu organisieren.
Hatt jemand mit einer solchen Strecke schon Erfahrungen sammeln können?
Über jede Auskunft/Link wäre ich bzw., die betreffende Person sehr dankbar !
Liebe Grüße
Sunna