Nachwuchs?

Diskutiere Nachwuchs? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab sie ungefähr schon 2-3 Monate...wenn überhaupt schon so lange und die Böcke und weibchen saßen in der Zoohandlung getrennt! Es steht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs? Beitrag #21
Ich hab sie ungefähr schon 2-3 Monate...wenn überhaupt schon so lange und die Böcke und weibchen saßen in der Zoohandlung getrennt! Es steht auf jedenfall fest, dass ich ein männchen und ein weibchen habe (war beim TA) und jetzt denk ich mal ist sie auch schwanger! Der Bock saß getrennt von ihr, aber dann haben die als rum geschrien und wollten wieder zusammen. Da ich sie nicht aus einander reißen will hab ich sie mittags zusammen im käfig und nachts getrennt, weil bei dem krach kann man nicht wirklich schlafen...ich hatte davor schon zwei weibchen und bei denen konnte man ohne probleme schlafen. Aber die machen sich auch die ganze zeit gegenseitig an und ja...ist verständlich dass das nicht ruhig abläuft!=)
Ich hab auch irgendwie das gefühl, dass die kleine die schwanger ist nicht weiss das sie schwanger ist. Die rennt im Käfig rum da muss ich manchmal die luft anhalten, dass sie den babys nicht weh tut!!!
Ist das denn normal??

• Nachwuchs?

Anzeige

• Nachwuchs? Beitrag #22
Sorry, ich muss sagen ich versteh das einfach nicht. Es war bekannt das es Männchen und Weibchen sind und hatte sie sogar getrennt und lässt sie dann über Tag zusammen und Nachts getrennt?
Meinst du tagsüber sind sie brav? Und vor allem was diese Trennerei immer für ein Streß ist.
Ist er mittlerweile kastriert?
Hat das sein müssen eine Schwangerschaft zu provozieren? In meinem text oben kannst du ja sehen, wie riskant sowas sein kann!

Es st gerade sehr gut, wenn die Tiere auch in der Schwangerschaft noch so fit sind, da dadurch Toxikosen vermieden werden!

Und damit ist das Thema hier geschlossen, den absichtlich provozierte Schwangerschaften unterstützen wir hier nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs?

Nachwuchs? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben