- Nachwuchs? Beitrag #21
Ivana
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab sie ungefähr schon 2-3 Monate...wenn überhaupt schon so lange und die Böcke und weibchen saßen in der Zoohandlung getrennt! Es steht auf jedenfall fest, dass ich ein männchen und ein weibchen habe (war beim TA) und jetzt denk ich mal ist sie auch schwanger! Der Bock saß getrennt von ihr, aber dann haben die als rum geschrien und wollten wieder zusammen. Da ich sie nicht aus einander reißen will hab ich sie mittags zusammen im käfig und nachts getrennt, weil bei dem krach kann man nicht wirklich schlafen...ich hatte davor schon zwei weibchen und bei denen konnte man ohne probleme schlafen. Aber die machen sich auch die ganze zeit gegenseitig an und ja...ist verständlich dass das nicht ruhig abläuft!=)
Ich hab auch irgendwie das gefühl, dass die kleine die schwanger ist nicht weiss das sie schwanger ist. Die rennt im Käfig rum da muss ich manchmal die luft anhalten, dass sie den babys nicht weh tut!!!
Ist das denn normal??
Ich hab auch irgendwie das gefühl, dass die kleine die schwanger ist nicht weiss das sie schwanger ist. Die rennt im Käfig rum da muss ich manchmal die luft anhalten, dass sie den babys nicht weh tut!!!
Ist das denn normal??