American Curl und Scottish Fold

Diskutiere American Curl und Scottish Fold im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! In letzer Zeit sehe ich häufiger American Curl und Scottish Fold. Ich frage mich immer, ob die Katzen unter ihren Ohrfehlstellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • American Curl und Scottish Fold Beitrag #1
CheshireLou

CheshireLou

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

In letzer Zeit sehe ich häufiger American Curl und Scottish Fold.
Ich frage mich immer, ob die Katzen unter ihren Ohrfehlstellungen leiden,
oder ob sie das nicht stört.
Was meint ihr, oder gibt es da Berichte drüber?
Wie findet ihr diese beiden Rassen optisch?
Ich kann ihnen rein gar nichts abgewinnen, ich finde ganz normale Ohren immer
noch am schönsten.

LG,

CheshireLou

• American Curl und Scottish Fold Beitrag #3
:uups:
Danke, habe ich vollkommen übersehen.

• American Curl und Scottish Fold Beitrag #4
Aus Gründen der Übersicht mache ich hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

American Curl und Scottish Fold

American Curl und Scottish Fold - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...

Neueste Beiträge

Oben