Edo

Diskutiere Edo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo meine Lieben! Heute möchte ich nicht ein Thema für eins meiner Tiere veröffentlichen, sondern für unseren Nachbarshund.. Er wurde gestern...
  • Edo Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich nicht ein Thema für eins meiner Tiere veröffentlichen, sondern für unseren Nachbarshund..
Er wurde gestern eingeschläfert, aber ich habe es erst vorhin erfahren.. ein geplatzter Tumor (?) solls gewesen sein.
Lieber Edo du wurdest fast 16 Jahre alt. Ein stolzes Alter! Und obwohl ich dich nur ab und zu im Treppenhaus oder auf der Strasse gesehen habe, hast du mich doch fast mein ganzes Leben lang begleitet! ;) Du hast zwar schon lange schlecht und am Schluss gar nichts mehr gehört, aber das hat dich nicht davon abgehalten uns schwanzwedelnd zu begrüssen.. Hach mein kleiner, ich hoffe du hattest eine wundervolle Zeit, aber die hattest du bei deinen tollen Besitzern sicher! ;)
Du warst ein kleiner schwarzer Westie, klein aber oho! :mrgreen: (Was ist das für ne Rasse? Schwarze Westies gibts ja nicht oder?)

Machs gut da drüben!

• Edo Beitrag #2
Off-Topic
Vll. ein Scottish Terrier, die sind schwarz

Kommt gut im Regenbogenland an, Edo!

• Edo Beitrag #3
Das tut mir sehr leid für dich, Zworgli. :056: Und natürlich auch für Edos Besitzer.

Komm gut im Regenbogenland an, Edo.

• Edo Beitrag #4
Alles Gute im Regenbogenland Edo. Grüß mir meine Benji dort.

LG

Willi

Thema:

Edo

Edo - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...

Neueste Beiträge

Oben