HILFE!!! Nacktes Kaninchenbaby gefunden!!!

Diskutiere HILFE!!! Nacktes Kaninchenbaby gefunden!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das kleine hat es nicht geschafft, es ist diese Nacht gestorben. Wir haben gegen Abend noch beim Tierarzt angerufen, da es gar nicht mehr trinken...
  • HILFE!!! Nacktes Kaninchenbaby gefunden!!! Beitrag #21
Das kleine hat es nicht geschafft, es ist diese Nacht gestorben. Wir haben gegen Abend noch beim Tierarzt angerufen, da es gar nicht mehr trinken wollte und innerhalb kürzester Zeit immer schlapper wurde, und gefragt was man tun kann, aber er sagte da könnte man nichts mehr machen, wir hätten sofort nach dem Fund kommen sollen dann hätte es vielleicht funktioniert das kleine durchzukriegen.
Bin ziemlich traurig!

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE!!! Nacktes Kaninchenbaby gefunden!!!

Anzeige

• HILFE!!! Nacktes Kaninchenbaby gefunden!!! Beitrag #22
...wir hätten sofort nach dem Fund kommen sollen dann hätte es vielleicht funktioniert das kleine durchzukriegen.
Bin ziemlich traurig!
Was wäre dort anders gewesen? Ihr habt Euch liebevoll gekümmert und hier Anleitung bekommen. Solche ganz jungen Dinger durchzukriegen, ohne den Immunschutz von Kolostralmilch ist doch immer wieder ein Glücksspiel. Infektionen in diesem Alter führen schnell zum tot. Sei nicht zu traurig.

• HILFE!!! Nacktes Kaninchenbaby gefunden!!! Beitrag #23
Ich weiß es nicht, vielleicht hätte er was besseres zum Füttern gehabt, denn ich vermute das er sich beim saugen an der Flasche verschluckt hat und ich hab es nicht bemerkt. Vielleicht hätte er auch vorbeugend etwas gegen Infektionen geben können...ich weiß es nicht!

Thema:

HILFE!!! Nacktes Kaninchenbaby gefunden!!!

Oben