Maus frisst Barthaare anderer Mäuse

Diskutiere Maus frisst Barthaare anderer Mäuse im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Guten Morgen, Mäuseleute! Folgendes Problem: Wir haben vier Mäuse, zwei ältere, zwei jüngere. Die älteste, größte und breiteste Maus frisst den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus frisst Barthaare anderer Mäuse Beitrag #1
P

Propeller-Kopp

Guest
Guten Morgen, Mäuseleute!

Folgendes Problem: Wir haben vier Mäuse, zwei ältere, zwei jüngere. Die älteste, größte und breiteste Maus frisst den anderen drei buchstäblich die Haare vom Kopf bzw. von der Nase und macht sie zu Glatzenträgern in Sachen Barthaare. Was kann man tun, außer die Tiere zu trennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus frisst Barthaare anderer Mäuse

Maus frisst Barthaare anderer Mäuse - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Oben