Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt?

Diskutiere Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo und zwar ich hab da mal eine frage ... ich bin hier neu ... Hab da mal eine Frage zum Thema Katzen ... Und zwar ist meine kleine süße Maus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? Beitrag #1
E

Ewaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar ich hab da mal eine frage ... ich bin hier neu ...
Hab da mal eine Frage zum Thema Katzen ...

Und zwar ist meine kleine süße Maus also meine Katze ^^ trächtig der TA meinte das die babys diese woche bestimmt kommen da die woche heute vorbei ist mach ich mir sorgen wann die Babys
nun endlich kommen ? Kann mir denn einer bitte sagen wann es losgeht wie merke ich das es wirklich soweit ist.... ?

• Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? Beitrag #2
Wie ist es den zu der Trächtigkeit gekommen? War es Absicht?
Dann wirst du hier leider keine Antwort bekommen. Da wir hier gegen Vermehrung sind.;)

• Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? Beitrag #3
Absicht auf keinen fall ja wir lassen sie ja bald aber halt ich möchte gerne wissen die anzeichen wann es so weit ist denn
das warten macht ein verrückt ^^ und ja wenn der Ta schon sagt diese woche aber ist immer noch nichts passiert find ich das schon seltsam :(

• Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? Beitrag #4
Nachricht bekommen ? :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Absicht nein !!!!

Ich möchte nur wissen woran ich erkennen kann das es wirklich soweit ist ....
eine einzige frage ist das ....

• Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? Beitrag #5
Wie Faro bereits erklärt hat, hat sich dieses Forum gegen die wahllose Vermehrung von Tieren ausgesprochen.
Dem hast du mit der Anmeldung hier im Forum zugestimmt.
Eine Auskunft zu Vermehrerfragen wirst du daher nicht bekommen.

Wenn deine Katze versehentlich gedeckt wurde musst du dich leider fragen lassen, wie das passieren konnte.
Habt ihr einer unkastrierte Katze Freilauf gegeben? Oder haltet ihr zwei potente Tiere gemeinsam?
Warum habt ihr nach dem Deckakt nicht direkt die Schwangerschaft abbrechen lassen?

• Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? Beitrag #6
Wie ist es den zu der Trächtigkeit gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt?

Woran erkenne ich, dass meine Katze bald ihre Kitten bekommt? - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...

Neueste Beiträge

Oben