Ich komm nicht in den Chat.

Diskutiere Ich komm nicht in den Chat. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu ihr Lieben, irgendwie komm ich gerade nicht in den Chat, liegt das an mir bzw. an meinem Lappi? gestern ging es noch normal, jetzt...
  • Ich komm nicht in den Chat. Beitrag #1
Nikita.

Nikita.

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

irgendwie komm ich gerade nicht in den Chat, liegt das an mir bzw. an meinem Lappi?
gestern ging es noch normal, jetzt bleibt's irgendwie bei "Connecting" für 2 Minuten hängen &
dann kommt eine Fehlermeldung in der steht: "Notice - Connection failed."

Danke schonmal & Liebe Grüße Nikita.

Thema:

Ich komm nicht in den Chat.

Ich komm nicht in den Chat. - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Oben