Barsoi Hündin zu Dünn , was am besten Füttern

Diskutiere Barsoi Hündin zu Dünn , was am besten Füttern im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Meine 9 Monate alte Barsoi Hündin ist für ihr alter zu dünn. Wir haben es schon mit Josera High Energie futter probiert und auch mit Welpen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barsoi Hündin zu Dünn , was am besten Füttern Beitrag #1
D

DatChrissie

Hallo

Meine 9 Monate alte Barsoi Hündin ist für ihr alter zu dünn. Wir haben es schon mit Josera High Energie futter probiert und auch mit Welpen Futter.

Was kann ich ihr noch geben damit sie ein wenig zu nimmt. Beim TA waren wir auch schon und es ist soweit alles okay bei ihr!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Lg

• Barsoi Hündin zu Dünn , was am besten Füttern

Anzeige

• Barsoi Hündin zu Dünn , was am besten Füttern Beitrag #2
Hallo und Willkommen hier :D.
Könntest du erst einmal ein Bild von ihr einstellen, am besten eines von oben und von der Seite im Stehen?
Wie viel wiegt sie denn?

Im Wachstum wäre ich erst einmal vorsichtig, einfach mehr zu füttern, sonst wächst sie schneller.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es bei einem Barsoi ein "zu dünn" gibt :silence:.
Wir sollten den Hund einfach vorher mal wenigstens auf einem Bild gesehen haben, bevor wir Tipps geben können ;).

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barsoi Hündin zu Dünn , was am besten Füttern

Barsoi Hündin zu Dünn , was am besten Füttern - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben