Paarung

Diskutiere Paarung im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo liebe Mitglieder ich habe mir heute ein paar Chinchillas geholt ein Männchen und ein Weibchen aber das Männchen ist kastriert und kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paarung Beitrag #1
A

amacrox

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder
ich habe mir heute ein paar Chinchillas geholt ein Männchen und ein Weibchen aber das Männchen ist kastriert und kann daher keine Babys machen wie sieht wa aus wenn ich mir noch ein männchen hole und das nicht kastriert ist? Würde das unkastrierte das Weibchen schwängern oder Ehr die Finger weg lassen? Brauchen schnelle information danke :) weil habe gehôrt wenn man sie zusammen lässt kann man sie mit keinen anderes Tier mehr zusammen tun also würden keinen Babys mehr machen stimmt das ?

• Paarung

Anzeige

• Paarung Beitrag #2
Hallo,

hier im Forum werden keine Tipps zur Vermehrung gegeben --- vielleicht solltest Du Dir die Regeln nochmal durchlesen, die Du bei Deiner Registrierung akzeptiert hast.

Wenn Du Deinen Tieren einen Gefallen tun möchtest, dann lasse die Finger davon, ohne Ahnung von wirklicher Zucht Nachwuchs auf die Welt zu setzen - die Tierheime sind voll davon!

Ich mache mal das Licht aus ...

LG Ida

• Paarung Beitrag #3
Ich muss hier noch was einwerfen.
Wenn du noch einen Zweiten Bock holen würdest, würden die Kerle sich gegenseitig umbringen.
Lass es bitte.
Eine Chinchilla Geburt kann Lebensgefährlich werden für die Tiere.
Sowie Mutter und Babys.
Das willst du deinen Tieren nicht antuen.
Vermehrung gehört nur in die Hände von Leuten, die sich damit auskennen und 1000000%ig wissen, woher ihre Tiere kommen.

Lg, Sanni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paarung

Paarung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Oben