Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen?

Diskutiere Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dann wisst ihr doch schon bescheid. Dann ist ja ein weiterer Test garnicht nötig. Warum dann hier das ganze?:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen? Beitrag #21
Dann wisst ihr doch schon bescheid. Dann ist ja ein weiterer Test garnicht nötig. Warum dann hier das ganze?:eusa_think:

• Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen?

Anzeige

• Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen? Beitrag #22
Weil meine Eltern und ich nicht getestet sind, und weil der Katzenspeichel nicht immer gleich ist und das man dem här auch unterschiedlich auf die Katzen reagiert. Und weil wir es uns lange überlegt haben, dass wir uns alle noch mal Testen lassen weil es bei meinen Bruder ja auch schlimmer werden kann, oder weniger schlimm.

• Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen? Beitrag #23
Aber wenn ihr doch schon eine habt und außer deinem Bruder keiner reagiert, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Katzen-Allergie relativ gering. Natürlich kann sich eine Allergie noch entwickeln, aber das Risiko hat man immer.
Und mit so einem Test erfährt man eben nicht, ob man genau auf diese eine spezielle Katze reagiert.
Wenn dein Bruder also sowieso schon eine Katzenallergie hat, bringt dann eigentlich nur ein Test an der ausgewählten zweiten Katze etwas.

• Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen? Beitrag #24
Okay danke,also erst ne Katze finden und dan testen.Jetzt hab ich's auch geschnalt:DAlso danke nochmal an alle.

• Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen? Beitrag #25
Wird das beste sein... Allergien kommen einfach, das hat man nicht in der Hand... bis vor 5 Jahren wusste ich auch nicht, dass ich gegen sämtliche Lebensmittel allergisch bin, bis ich nen ganz schlimmen Ausschlag bekommen hab und mich nicht mehr aus dem Haus getraut hab, weil ich wirklich wirklich schlimm aussah und es gejuckt hat, dass ich mir am liebsten manchmal die Haut abgezogen hätte... Natürlich kann es sein, dass ihr dann auf die neue Katze allergisch reagiert, aber das glaub ich fast nicht... aber so wird es echt das Beste sein... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen?

Hallo,wie kann ich auch noch einen Allergietest machen ohne zum Arzt zu gehen? - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...

Neueste Beiträge

Oben