Füttert hier jemand Pet-Fit?

Diskutiere Füttert hier jemand Pet-Fit? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben. Kennt jemandvon euch erfahrenen Huha s dieses Futter? was haltet ihr davon? http://www.sunnydogs.petfit-partner.eu/ lgwilli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Füttert hier jemand Pet-Fit? Beitrag #1
willi79

willi79

Hallo ihr lieben.
Kennt jemandvon euch erfahrenen Huha s dieses Futter?
was haltet ihr davon?

lgwilli

• Füttert hier jemand Pet-Fit? Beitrag #2
Hallo,

Gefüttert habe ich es selbst nicht, nur als Nebeneinkommen vor ein paar Jahren mal vertrieben. Finde die Preise selbst nicht wirklich "prickelnd" da bin ich mit der Rohfütterung viel billiger und kann individuell besser auf den Hund eingehen. Im Vergleich finde ich es daher schon arg teuer.

LG

• Füttert hier jemand Pet-Fit? Beitrag #3
Ich meine mich zu erinnern, dass das die Dinger sind, die ich vor ein paar Jahren mal zum Fährten genutzt habe.^^
Davon gibt es ja diese Snacks und die haben exakt die selbe Form wie meine damals verwendeten Leckerlis...
Mir wurde das Futter zum Fährten empfohlen, da es angeblich kaum einen Eigengeruch hat (und den hat es anscheinend wirklich nicht).
Mein Hund fand es jetzt allerdings nicht so prickelnd, und der war ein Allesfresser.
Zu wenig Geruch scheint doch nicht so toll zu sein, außerdem sind die Dinger wie Foss schon schrieb recht teuer als Alleinfutter, zudem sind die dermaßen hart, dass man sie selbst überhaupt nicht zerkleinern kann und der ganz schön knuspern muss (immer vorausgesetzt, dass das die gleichen sind, aber so oft wird es diese seltsame Brockenform nicht geben^^).

LG

• Füttert hier jemand Pet-Fit? Beitrag #4
Danke für eure Anrworten.
Ja teuer find ich es auch als Alleinfutter bräuchte ich eine 410g Dose am Tag da komm ich ca. auf 4-5 Euro am Tag...
aber ans barfen trau ich mich nicht so richtig dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Füttert hier jemand Pet-Fit?

Füttert hier jemand Pet-Fit? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben