Also. Ja Naturstangen haben sie in verschiedenen Größen...
Es ist noch nicht das extreme, aber länger als normal schon.
Ich denk mal, dass mir meine Mama helfen kann. Mal gucken, wie wir die Aufgaben verteilen...Sie ist nur dummerweise etwas... nennen wir es mal übervorsichtigt. Halten wird sie ihn nicht und schneiden... Mal sehen, wer mir sonst noch helfen könnte. Ich hab ihr das heute erzählt, aber sie ist garnicht dafür Krallen zu schneiden... Sie meint, dass er sich das wie vorher wieder von allein abmacht. Mal sehen, ich muss noch ein bisschen auf sie einreden...
Auf dem Teppich läuft er ja eher nicht, aber sie haben halt auch so ein Seil als Sitzstange und da ist es ja dann schon gefährlich.
Ich denke nicht, dass es bluten wird... Ich werd lieber etwas zu wenig als zu viel abschneiden und wie gesagt, er hat sehr helle Füße und man kann es gut erkennen.
Erfahrene Vogelhalter hab ich hier leider nicht..., also niemand, der bei mir vorbei kommen würde. Auf die paar Euro beim TA würde es mir auch nicht ankommen, aber auf den Stress.
Da sie ja morgen in ihren neuen Käfig beziehen werden und ich mal nicht denke, dass sie da freiwillig reinwollen, müsste ich ihn vielleicht eh greifen und dann kann ich das beides ja in einem Schwung machen.