Die Zeit war gekommen...

Diskutiere Die Zeit war gekommen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr, ich komme gerade vom TA zurück... Ich musste meine 19jährige Madame einschläfern lassen. Sie wollte einfach nicht mehr, seit unser...
  • Die Zeit war gekommen... Beitrag #1
*Mischling*

*Mischling*

Punkte Reaktionen
14
Hallo ihr,

ich komme gerade vom TA zurück... Ich musste meine 19jährige Madame einschläfern lassen.
Sie wollte einfach nicht mehr, seit unser Kater - ihr bester Freund - am 2.3. verstorben ist.
Ich hoffe, die beiden sind nun wieder vereint und glücklich. Sie werden auch nebeneinander beerdigt, wie sie es sicher gewollt hätten.

Traurige Grüße

• Die Zeit war gekommen... Beitrag #2
oh nein.. das tut mir so leid mischling..:(
fühl dich gedrückt wenn du magst.. :056:

machs gut liebes tierchen! ich hoffe ihr zwei könnt jetzt zusammen wieder fröhlich über die wiese toben! ;)

• Die Zeit war gekommen... Beitrag #3
Ach Mensch... Mein Beileid, Mischling. Du hattest ja schon öfter angedeutet, dass es nicht mehr ganz rund läuft...

Tut mir unheimlich leid. 19 Jahre, das sind ein stolzes Alter und viel gemeinsame Zeit...
Nun ist sie wieder bei ihrem Freund und die beiden passen von oben auf dich auf.

Ich wünsch' dir ganz, ganz viel Kraft und nehm' dich gedanklich in den Arm, wenn du möchtest.

• Die Zeit war gekommen... Beitrag #4
Danke euch.
Ich denke, es war besser so.
Mir tut das nur in der Seele so weh, da sie medizinisch gesehen "gesund" war für ihr Alter.
Aber nach dem Tod unseres Katers hat sich ihr Verhalten stark geändert und sie hat das Fressen immer mehr eingestellt
Sie hatte so weit abgenommen, dass wohl bald die Organ versagt hätten.
Dazu kam, dass ihr Auge heute eingefallen ist, der Augeninnendruck ist wohl durch irgendetwas "verschwunden".
Sie hätte also innerhalb der nächsten Tage sozusagen nur noch ein halbes Auge in der Augenhöle gehabt...

Deshalb haben wir gesagt genug ist genug. Sie hatte ein langes und glückliches Leben und ich hoffe doch, dass die beiden jetzt noch die ganze Ewigkeit für sich haben...

• Die Zeit war gekommen... Beitrag #5
Das kann ich nachvollziehen... Es ist immer schwer, sowas mit einem "Urteil" zu bewerten, aber für mein Empfinden habt ihr absolut richtig gehandelt.
"Leben um jeden Preis" sollte es nicht geben und nach allem, was du beschreibst, wäre es sicher nicht besser geworden, so dass sie sich wahrscheinlich nur gequält hätte.
Das möchte niemand seinem Liebling antun. Wenn das bedeutet, früher loslassen zu müssen, muss man sich entscheiden und ich denke, ihr habt in ihrem Sinne gehandelt.

Sie hatte ein langes und glückliches Leben und ich hoffe doch, dass die beiden jetzt noch die ganze Ewigkeit für sich haben...
Das hast du schön gesagt... Und nun brauch' ich ein Taschentuch... :001:

• Die Zeit war gekommen... Beitrag #6
Mein Beileid auch von mir :(
Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe unseren "Opa" auch im März gehen lassen müssen...

Vielleicht treffen sie sich ja hinter der Regenbogenbrücke und jagen gemeinsam um die Wette...

Thema:

Die Zeit war gekommen...

Die Zeit war gekommen... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...

Neueste Beiträge

Oben