Hallo bin neu hier !!!!

Diskutiere Hallo bin neu hier !!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hast du jetzt mal ein Foto von dem Terra und dem Hammi?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #21
Hast du jetzt mal ein Foto von dem Terra und dem Hammi?

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #22
jaja :D nur geduld bin grad dabei heraus zu finden wo/wie das funktioniert :p

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #23
20120526_233040-1.jpg20120526_233051-1.jpg20120526_233058-1.jpg
Das ist also meine Speedy

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #24
Das erste ist ja süß, als wenn Speedy sich mit den Ellenbogen da aufstützt.

Fehlt nur noch das Terra :mrgreen: *bekennender Fotojunkie*

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #25
So hat das terrarium am anfang ausgesehen,mittlerweile würden einige sachen umgeändert
20120605_170351.jpg
Die Burg oder was das ist wurde entfernt (ungeeignet für mein mädchen finde ich) und gegen anderes zubehör ausgetauscht, es würde noch mehr streu eingestreut...etc.

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #26
ja find es auch ur süß... :D als ob sie an einem tisch sitzt und isst ;)

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #27
Ich finde die Terras immer noch zu wenig belüftet.
Du könntest aber noch eine Ebene reintun.

Ich würde noch viel mehr einstreuen, Röhren etc. reintun

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #28
ist ein altes foto....jetzt ist die burg weg,hoher eigestreut und anderes spielzeug drinn...wegen der ebene,das hab ich mir auch schon überlegt nur weiß ich nicht wie ich das angehen soll :( und wegen der belüftung,da kann ich leider auch nichts tun (offne die schiebetür mehrmals am tag um zu "lüften")

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #29
Hallo,
was gibt es denn mit einer Ebene für Schwierigkeiten? Bauen lassen sie sich ganz einfach, du baust sie einfach wie einen Tisch und stellst sie in das Terra rein:)
Das größte Problem scheint mir auch die Belüftung zu sein.

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #30
DIe berümten Tischebenen: EIn Brett, vier Holzbeine, dranschrauben, fertig!;) Vielleicht kannst du ja noch ein Bild eistellen, wie es jetzt aussieht?

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #31
ja schon klar wie ein tisch...aber wie bekomm ich das teil dann in das terrarium ? ich kann nicht wie bei den Aqua`s von oben rein,hatte schon probleme die "burg" rein und wieder raus zu nehmen

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #32
Na du hast doch große Schiebetüren, das sollte doch kein Problem sein. Ich hab bei meinem Gehege nur einen 20cm hohen "Schlitz", bei dem ich nur von vorn reingreifen kann. Wenn man die Ebenen schräg reinfädelt, geht das schon.

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #33
Ok, also die steher gehören geschraubt und die dübel geleimt...mit welchem leim ? Und muss ich die ebene lackieren ? Die füße für den "tisch" bekomm ich doch auch im baumarkt oder ?! Wonach muss ich den dort genau suchen ?

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #34
Die Füße kannst du auch drankleben. Ich hab letztens Ebenen gebastelt und die Beine drangeklebt- hielt auch bombig.
Im Baumarkt gibts in der Holzabteilung so Rundstäbe, immer ab einem 1m Länge. Die gibts in verschiedenen Durchmessern und auch als viereckige Variante. Sowohl rund als auch eckig eignet sich super für die Beine.

Als Kleber am besten den Ponal Holzleim. Der trocknet schnell und ist ungiftig.

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #35
und muss ich das ganze mit sabberlack lackieren ?

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #36
Nö, musst du nicht. Wenn du dir sicher bist dass der Kleine dann da nicht draufpinkelt, brauchst du das nicht:mrgreen:

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #37
;) naja sicher ist sicher :p

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #38
Auf jeden Fall:mrgreen:

Ich muss heut für meinen Pflegehamster noch spontan eine Ebene für das Laufrad bauen, weil das 27er irgendwie ein Stück zu klein ist für ihn. Hab keinen Lack mehr und bete jetzt einfach, dass er sich eine andere Ecke für sein Geschäft sucht:lol:

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #39
:D na dann drück ich dir die daumen ;)
ihr seit alles richtig gute handwerker ein lob an euch :clap:
ich lass mir das alles mal durch den kopf gehen,schau mir heute paar sachen im baumarkt an,plane dann und hoffe das ich auch so handwerklich-und fantasiebegabt bin wie ihr...mir würde ja so ne ebene auch gut gefallen...naja wir werden sehen ob ich mich drüber trau und wenn ja was drauß wird

• Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #40
Meine Ebene wird einfach nur ein Stück Sperrholzplatte mit vier Klopapierrollen unten dran:lol:
Aber die steht ja eh bis zum Rand im Streu, von daher ist es egal wie die Beine aussehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo bin neu hier !!!!

Oben