Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo bin neu hier !!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; grad vom baumarkt nach hause :|
die einzigen bretter die,die da hatten so kiefer holz platten 80 L 30 B und 18mm dick um 10 euro oder so...und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #41
D
_Denise20_
Punkte Reaktionen
0
grad vom baumarkt nach hause :|
die einzigen bretter die,die da hatten so kiefer holz platten 80 L 30 B und 18mm dick um 10 euro oder so...und die rundstäbe die ich gebraucht hätte damit es überhaupt gehalten hätte,hätte 1m mehr gekostet als die platte....nach den dübeln hab ich gefragt,er hat mir zwar gesagt wo sie sein hätten sollen,aber gefunden hab ich sie nicht :096: nach dem lack und dem leim hab ich erst gar nicht mehr nach geschaut...weißt da gehst bei so einem wetter (bei uns regnets schon den ganzen tag) mal mit freude aus dem haus um was für den kleinen racker zu kaufen um es ihm etwas schöner zu machen....:|
Da gibts oft heftige Unterschiede an den Preisen und manche haben ne Resteecke, andere nicht. Habt ihr vielleicht noch andere Bau- oder Gartenmärkte?
Den Baumarkt hier um die Ecke kann ich z.B. auch in die Tonne kloppen, da rennen die Mitarbeiter sogar weg, da gibts niemanden zum Fragen. Ne viertel Stunde Autofahrt von hier ist dann aber ein recht guter, der auch Reste hat.
Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #43
D
_Denise20_
Punkte Reaktionen
0
naja vl kennt ihr sie ja... ich war heut beim O*I der hatte nichts,dann hätten wir noch das La*erhaus aber dort hab ich bis jetzt nur beton,sand etc zum kaufen gesehen
Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #44
D
_Denise20_
Punkte Reaktionen
0
so zwar war war ich schon früher damit fertig, aber ja speedy`s neues zu hause,unglaublich aber war,mit 120l streu
Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #45
~sweetlilly~
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Das sieht doch schon mal klasse aus! Wie hoch ist die Ebene denn? Springt sie da manchmal runter? Es gibt leider Kamikaze-Hamster die gerne mal einfach springen (meine sind zum Glück nicht so ) Das müsstest du halt noch beobachten, nicht daß sich die Kleine an der Lüftung weh tut beim Runterhüpfen.
LG
Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #46
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Sieht anfangs schon ganz gut aus.
Ich würde noch Heu unter mischen und ein paar Versteckmöglichkeiten unten anbieten.
Und hat sie ein Schlafhaus?
Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #47
D
_Denise20_
Punkte Reaktionen
0
Runterspringen tut sie gott sei dank nicht, also an dem was ich so beobachten könnte hat sie derzeit 6 versteck als auch schlaf möglichkeiten zur zeit schläft sie aber lieber im "freien"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
die ebene dürfte jetzt grob geschätzt so um die ca 30cm hoch sein
Hallo bin neu hier !!!! Beitrag #48
~sweetlilly~
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Meine Hamster haben keine Schlaf- bzw. Mehrkammerhäuser mehr, da beide es nicht für nötig gehalten haben dort einzuziehen, sie standen teils Moante lang leer bis ich sie entfernt habe. mein MiHa ist letztlich in einen umgebauten KNUFF gezogen und der Zwerg bewohnt ein Röhrensysthem unter der Laufradebene, jedem Hamster wie er es mag
Das sie nicht runterhüpft ist schon mal gut, wenn sie das das erste Mal gemacht hat würde ich aber drüber nachdenken, die Stelzen etwas zu kürzen.
Verstecke kann ein Hamster nie genug haben Bei einem großen schwedischen Möbelhaus findest du viele Verstecke die ganz günstig zu haben sind, so habe ich zum Beispiel bei meinen Hamstern weiße Töpfchen drin die eigentlich dafür gedacht sind in der Küche an einer Leiste aufzuhängen. Das Praktische hieran ist, daß die Eingänge recht groß sind und die Unterseite (wenn man es hinlegt) flach ist, dadurch rollt es auch nicht weg. Mit Heu gefüllt sieht es hübsch aus und ist für den Hamster ein zusätzliches Futterdepot, wie ich letztens bei meinem Zwerg festgestellt habe