Zeigt her euren Auslauf!

Diskutiere Zeigt her euren Auslauf! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; dankeschön :uups: die Hamsterhilfe hatte doch vor kurzen eh nochmal so nen großen Notfall :089: schau doch mal auf deren Seite da verliebst du...
  • Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #21
dankeschön :uups:

die Hamsterhilfe hatte doch vor kurzen eh nochmal so nen großen Notfall :089:
schau doch mal auf deren Seite da verliebst du dich bestimmt :eusa_whistle:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #22
dankeschön :uups:

die Hamsterhilfe hatte doch vor kurzen eh nochmal so nen großen Notfall :089:
schau doch mal auf deren Seite da verliebst du dich bestimmt :eusa_whistle:

am verlieben liegts nicht, das passiert mir ja "leider" oft, aber bei mir geht da im moment leider nichts. :(

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #23
Hat hier jemand auch ein Abbaubares Gehege? Bräuchte dafür echt mal ein paar Ideen. Einen Auslauf, der immer stehen bleibt, ist in keinem von unseren Zimmern möglich...

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #24
ich hab meinen zb. die lange seite nach unten eingeschnitten und die kurze nach oben so dass man die einfach wie ein puzzle zusammenstecken kannst :D

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #25
Hat hier jemand auch ein Abbaubares Gehege? Bräuchte dafür echt mal ein paar Ideen. Einen Auslauf, der immer stehen bleibt, ist in keinem von unseren Zimmern möglich...

meins kann man komplett zusammenlegen. Die Bretter sind teilweise mit Scharnieren aneinandder und mit Klette

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #26
Die Platten sind mit Baumarkt-Nut-Leisten zum Teil geklebt zum Teil gesteckt, also auch innerhalb von 2 Minuten ab oder aufgebaut.
das von hamstimarthy doch auch? :eusa_think:

bis jetzt ist meiner eh der einzige feststehende oder? :lol:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #27
ich hatte meinen damals aus plexiglasplatten gebastelt. die kann man mit zwischenleisten ineinanderstecken wie mans braucht.

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #28
So heute war Pauls erstes Ausflug in seinen Auslauf, sooo wirklich begeistert war er nicht is aber ja auch alles Neu für den kleinen... Hier die Bilder. Also an der Einrichtung arbeite ich noch...

WP_000349.jpgWP_000350.jpgWP_000353.jpg

wie man sieht war er aber trotzdem fleißig am Erkunden :mrgreen: mal gucken ob es ihm morgen vll schon etwas besser gefällt heute war er ja nur kurz im Auslauf....

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #29
PS: Der Auflauf ist aus Sperrholzplatten und Kabelbinder also innerhalb von 1 minute auf und abgebaut und das "basteln" war vll auch nur ne Sache von 15 min also wirklich total einfach!

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #30
@zitroneneistee: Kann dein Hamsti vom Häuschen aus (das halb vergrabene unter dem Einstreut ^^) an die Steckdose gelangen??

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #31
@zitroneneistee: Kann dein Hamsti vom Häuschen aus (das halb vergrabene unter dem Einstreut ^^) an die Steckdose gelangen??
nie und nimmer :shock: da müsste sie schon fliegen können wie Superman oder von so einer Superspinne gebissen worden sein :lol:
[VERSTECK]kein Spider-Schwein sondern ein Spider-Hammi XD[/VERSTECK]

aber die sind trotzdem mit Kindersicherung dicht gemacht ;)
vil kann mans sogar erahnen, wenn mans weiß :eusa_think: ansonsten stell ich gern heut abend nochmal ein Foto ein :angel:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #32
Man fragt sich halt so durch, gelle :) Umso besser, wenn du das negativ beantworten kannst (bzw. positiv von der Sache her :))

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #33
himmel! ich wollt ja noch ein Foto zeigen wegen den Steckdosen :eusa_doh:
[VERSTECK]K800_Steckdose.JPG[/VERSTECK]

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #34
Super Sache, das sieht gut aus :) Und Maike ist auch gleich zu sehen. Schön!:clap: Hübsches Tierchen

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #35
Hallöchen :D

Wollte mal fragen wie das mit dem Saubermachen aussieht und so...?
Freu mich auf Antworten,
LittleMonster

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #36
Hallöchen :D

Wollte mal fragen wie das mit dem Saubermachen aussieht und so...?
Freu mich auf Antworten,
LittleMonster

Was saubermachen?
Meine Hamster machen nicht in den Auslauf und den Rest fege, sauge und wische ich normal wie den Rest der Wohnung :D

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #37
Meine haben bisher auch nie in den Auslauf gemacht.. dafür waren sie wohl viel zu beschäftigt!:lol:
aber sonst kannst du es ja ganz einfach wegwischen! falls der auslauf aus z.B. einer holzkiste besteht, einfach richtig lackieren und evtl. ein altes tuch, oder zeitungen als unterlage nehmen! ;)

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #38
Hallo, weiss zwa nicht ob es hier her passt aber wüsste nicht wo sonst :eusa_think:
also Paul ist von dem Auslauf total verängstig und da er nie vor 1 Uhr Nachts wach wird ist eh schwierig, deswegen meine Frage, wie könnte ich den auslauf mit dem Käfig verbinden aber so, dass ich es immernoch auf und abbauen kann? Außerdem weiss ich nicht ob der Auslauf mit 45cm Höhe für ein Goldhamstermännchen (im Moment noch baby ;) ) zu niedrig ist`?

Ps: Käfig siehe Käfig-Tread und Auslauf hier :)

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #39
Da es hier nun seit einiger Zeit kaum noch aktuelles gibt ,stelle ich euch hier einfachmal meinen Auslauf für die Pfleglinge vor.

Weil ich vermutet habe ,dass einige der Pflegis sicher gerne gleichzeitig rauswollen, habe ich gleich Zwei gebaut, welche sich nach Bedarf aber auch in einen Großen umwandeln lassen, indem ich einen Teil der Innenwand entfernbar gestaltet habe.

(aktuelle Ansicht mit einem der Pflegepuschel, wer ihn sieht ;))

auslauffrrafaelaa1.jpg

Hier nochmal als er Neu war

auslaufgeschlossen.jpg
auslaufoffen.jpg

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #40
Wow! das sieht ja super aus! :clap:
was sind das für masse? (bei mir im zimmer hätte dann wohl mein bett keinen platz mehr! :mrgreen:)
ist das da sand im auslauf? hast du da eine unterlage, oder ist der drekt auf dem parkettboden? :eusa_think:

Thema:

Zeigt her euren Auslauf!

Zeigt her euren Auslauf! - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben