Zeigt her euren Auslauf!

Diskutiere Zeigt her euren Auslauf! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke Zworgli, Die Maße betragen 2m x 2m insgesamt, der Boden ist mit vielen Hanfmatten komplett ausgelegt, da der Auslauf sich in einem Anbau...
  • Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #41
Danke Zworgli,

Die Maße betragen 2m x 2m insgesamt, der Boden ist mit vielen Hanfmatten komplett ausgelegt, da der Auslauf sich in einem Anbau des Hauses befindet der nicht unterkellert und auch nicht gut isoliert ist....ergo Fußboden ganz schön kalt.
Dieser Raum wird auch für nichts anderes gebraucht, deswegen konnte ich etwas großzügiger bauen....ein reines Hamsterzimmer:mrgreen:.

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #42
Super ist der, hab den Pflegepuschel in black auch gefunden :clap:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #43
Wow, ich bin ganz neidisch auf den Auslauf, hamstimarthy! *zugeb* :lol: Richtig genial :D

Und der kleine Black Beauty da, ist das Corone? :uups:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #44
Danke, das ist aber lieb von euch.

Tina, kein wunder, dass du ihn gleich gesehen hast, der sieht dem Popöchen ja doch sehr ähnlich den du immer live bewundern darfst.

Levty, der kleine Flauschepopo gehört Corones Bruder Don Ebizo, aber gerade am Anfang haben die sich heftig geähnelt.
ihr könnt auf dem ersten Bild sogar die Zettel sehen die ich immer an den Auslauf ranpappe , damit ich die Lütten nicht selber verwechsle:uups:.
Es gibt ja 3 davon bei mir.

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #45
Off-Topic
wenn ich meinen schwarzen Po auch mal sehen würde *seufz* er ist ein totaler Ghosthammi :eusa_think:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #46
Hätte da mal ne frage
kann ich als absperrung eigentlich auch diese Gitter die im laden angeboten werden benutzen?
Ps tolle ausläufe

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #47
Würde ich nicht, geschickte Hamster klettern da locker drüber. Alles ein bisschen unsicher! lg

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #48
Würde ich nicht, geschickte Hamster klettern da locker drüber. Alles ein bisschen unsicher! lg

Zustimm :clap:

Die meisten Hammis klettern rüber und für als Auslaufgröße sind sie insgesamt viel zu klein, da bräuchte man ja 3-4 davon, da kann man sich dann gleich dünnes Holz im Baumarkt für den Auslauf holen :mrgreen:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #49
und wie halte ich die holzplatten zusammen ( Sorry wegen den dummen fragen aber meine familie und ich sind handwerklich nicht sehr begabt:uups:)

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #50
Mit Klette, Scharnieren, Löcher mit Kabelbinder drin.
Ich glaub auf der ersten Seite sieht man das bei einigen wie sie zusammen sind :D

Meine sind teilweise mit Klette und Scharnieren zusammen, so das man sie gut zusammenklappen kann.

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #51
Gute leistungen ihr habt mich inspiriert

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #52
Felix sein Auslauf
1362852939476.jpg

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #53
Sunnys Auslauf (wird noch besser ;) )
Foto1267.jpg

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #54
Mells Auslauf :)

Melli 050.JPG

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #55
Off-Topic
tolle ausläufe habt ihr für eure kleinen :clap:

aber jetzt mal eine frage an die die laufräder drin haben: rennen die nicht die meiste zeit? also ich hatte bisher in keinem auslauf ein laufrad, bewusst. weil ich will ja dass die sich da mit den anderen dingen austoben, laufen können sie ja dann im kleineren zuhause, wenn ihnen danach ist. :eusa_think:

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #56
Off-Topic
Also ich hab nen Flying Saucer immer im Auslauf, der wird gerne genutzt, aber sie wuseln viel lieber so rum und gehen da nur zwischen durch mal rauf :D

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #57
Also ich hab ein Laufrad im Auslauf stehen...und solange im Auslauf irgendwas interressanteres [VERSTECK]omg...wie wird das geschrieben...sorry...:roll:[/VERSTECK] steht ist sie nicht im Laufrad.....Also sie ist nicht so oft im Laufrad...

lg

Off-Topic
tolle ausläufe habt ihr für eure kleinen :clap:

aber jetzt mal eine frage an die die laufräder drin haben: rennen die nicht die meiste zeit? also ich hatte bisher in keinem auslauf ein laufrad, bewusst. weil ich will ja dass die sich da mit den anderen dingen austoben, laufen können sie ja dann im kleineren zuhause, wenn ihnen danach ist. :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und dieser Flying Saucer ist doch ein Laufteller oder?
Sollen die nicht gefähtlich sein??
Ich hatte mal gehört das wenn der hamster auf dem Teller läuft und runter will ungewollt dann (evtl) irgendwo gegen fliegt...

LG

Off-Topic
Also ich hab nen Flying Saucer immer im Auslauf, der wird gerne genutzt, aber sie wuseln viel lieber so rum und gehen da nur zwischen durch mal rauf :D

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #58
@MaiMai
bei mir ist noch nie ein Hamster runtergefallen oder wo gegengeflogen, die über das langsam und können den auch stoppen und hier haben den schon so locker 10 Hamster genutzt ;)
Ich würde ihn nur nie im Gehege haben wollen, sondern nur als Abwechslung für den Auslauf und immer den ganz großen, denn auch da muss man wegen dem Rücken drauf achten.

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #59
Juhuu ich habe auch endlich einen Auslauf! Vorher hatte ich eins von den handelsüblichen Gittern, welches ich von innen mit Holz verkleidet habe, so dass sie da nicht mehr rüber kommen. Trotzdem war es natürlich viel zu klein und es hat mich schon ewig gestört, dass ich meine beiden Randale-Damen nicht richtig laufen lassen konnte. Ich habe öfters mit dem Gitter eine Zimmerercke oder eine Ecke des Bades abgesperrt. Problem: meine beiden Kleinen knabbern sowohl an meinen Möbeln, als auch an der Fußleiste von meinem Laminat und am Silikon in den Badfugen -.-

So, gestern also in den Baumarkt gefahren und 4 Pappelsperrholzbretter gekauft, heute gesägt, mit Klebeband verbunden und fertig ist der Klappauslauf. Wenn er aufgestellt ist, kann man in meinem Zimmer zwar keinen Schritt mehr laufen, aber was solls. Die Hamster freuen sich :D

Cookie hat ihn auch schon ausprobiert. Sie war begeistert, hat aber nach einiger Zeit angefange, wie eine wilde an dem Bettlaken zu nagen, was ich untergelegt habe. Die ist richtig ausgeflippt und hat sich auch nicht mehr davon abbringen lassen o_O
Sie ist echt der durchgeknallteste Hamster, den ich je hatte :eusa_doh::roll:

So jetzt mal zwei Bildchen (das Ende ist noch nicht fest verbunden, ist erstmal nur provisorisch befestigt zum Test ;) )P1060603-k.jpgP1060605-k.jpg

Edit: Achso, die langen Seiten sind 160cm bzw. 140cm lang, die kurzen jeweils 80 ;)

• Zeigt her euren Auslauf! Beitrag #60
Ich schließe mich mal an :).
Aus Platzgründen ist momentan leider kein fester, ans Gehege angeschlossener Auslauf möglich, obwohl mir das am liebsten wäre.
Deshalb bekommt unser Teddymädchen Nala jeden Abend nach dem Wachwerden und fressen (sie macht sich dann durch Nagen am Gehegeboden bemerkbar) bis wir schlafen gehen Auslauf im Badezimmer. Dort hat sie 2x3, 5m Platz zum Toben. Sie ist je nach Wochentag 2, 5-5 std draußen, schläft aber zwischendurch meistens eine Runde im extra dafür vorhanden Haus mit Küchenrolle hinterm Schrank. Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich immer an den gleichen Ort zurück ziehen kann.
Nachdem wir sie zurück ins Gehege gebracht haben, randaliert sie auch nicht mehr. Sie scheint den täglichen Auslauf also zu brauchen.
Jedenfalls macht es einen heiden Spaß sie zu beobachten :)

Anhänge

• auslauf2.jpg
    auslauf2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 155
  • auslauf.jpg
    auslauf.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 155
  • ahorn2.jpg
    ahorn2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 155
  • auslauf4.jpg
    auslauf4.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 158
  • auslauf5.jpg
    auslauf5.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 155
  • Gehege.jpg
    Gehege.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 156
Thema:

Zeigt her euren Auslauf!

Zeigt her euren Auslauf! - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben