- Wer kennt Pferdehändler /Schlachter im Kreis Aachen oder Kreis Düren? Beitrag #1
Anja&Emeli
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun bei Lolas Aktion leider nicht wirklich helfen konnte, ich aber immernoch den Platz habe, möchte ich nun wieder ab und an ein bis zwei Pferdchen bei mir aufnehmen.
Es gibt hier im Umkreis einige tolle Händler, die super mit ihren Pferden umgehen, aber ich suche nach Händlern, die eben nicht gut mit den Tieren umgehen. Von dort möchte ich Pferde holen, denn den Pferde der guten Händler gehts wie gesagt gut
Gern nehm ich auch Infos zu Pferdeschlachtereien hier in der Nähe, manchmal sind die Metzger ja eben so, dass man da das eine oder andere Pferd mitnehmen kann. Ich kenne nur den Schlachter in Eschweiler, da fahre ich heute mal hin. Im Netz findet man ja auch immer nur die Händler mit gutem Ruf, ich such aber die, die eben anders sind, wenn ihr versteht.
Da man ja keine Namen nennen darf (glaub ich), am besten per PN!!
Danke schonmal!
Ach ja, wenn mal jemand von nem Pferdchen hört, dass privat irgendwo Hilfe braucht, gern auch Info an mich!
Lg, Anja
Es gibt hier im Umkreis einige tolle Händler, die super mit ihren Pferden umgehen, aber ich suche nach Händlern, die eben nicht gut mit den Tieren umgehen. Von dort möchte ich Pferde holen, denn den Pferde der guten Händler gehts wie gesagt gut
Da man ja keine Namen nennen darf (glaub ich), am besten per PN!!
Danke schonmal!
Ach ja, wenn mal jemand von nem Pferdchen hört, dass privat irgendwo Hilfe braucht, gern auch Info an mich!
Lg, Anja