Hillfe! Mein Meerschweinnchen

Diskutiere Hillfe! Mein Meerschweinnchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, das tut mir leid für euch...Komm gut rüber kleiner Schweinemann! Eine Fadenreaktion kann immer mal vorkommen, da würde ich jetzt nicht...
  • Hillfe! Mein Meerschweinnchen Beitrag #21
Hallo,

das tut mir leid für euch...Komm gut rüber kleiner Schweinemann!

Eine Fadenreaktion kann immer mal vorkommen, da würde ich jetzt nicht gleich den TA verantwortlich machen.
Zumal ihr ja auch ne ganze Weile zu geguckt habt, wie es ihm schlecht ging...

Für die Zukunft bitte frischoperierte Tiere ganz genau beobachten, besser einmal mehr zufüttern, als einmal zu wenig.
Und grundsätzlich mindestens wöchentlich einen "TÜV" bei allen Schweinis durchführen (Wiegen, Ohren-Augen-Kontrolle etc.)

Thema:

Hillfe! Mein Meerschweinnchen

Hillfe! Mein Meerschweinnchen - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben