Giftschlangen in der Schweiz

Diskutiere Giftschlangen in der Schweiz im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, hier ein sehr interessanter Video-Beitrag aus dem Einstein Wissensmagazin über generell Giftschlangen und Roger Aeberhardt, langjähriger und...
  • Giftschlangen in der Schweiz Beitrag #1
Schlitzer

Schlitzer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hier ein sehr interessanter Video-Beitrag aus dem Einstein Wissensmagazin über generell Giftschlangen und Roger Aeberhardt, langjähriger und erfahrender Giftschlangenpfleger aus der Schweiz:

Hier in Schrift:

und hier Rogers Internetseite mit sehr vielen tollen Infos, Bildern und Berichten über Giftwirkung und die Haltung gefährlicher Tiere:

Viel Spaß!

• Giftschlangen in der Schweiz

Anzeige

• Giftschlangen in der Schweiz Beitrag #2
Interessanter Beitrag, danke Schlitzer :clap:

Aber ich weiß nicht, ob ich das alles mitgemacht hätte :lol:

• Giftschlangen in der Schweiz Beitrag #3
Wahnsinnig interessant danke für die Links...obwohl ich das ganze immer mit einem zwiespältigen Gefühl betrachte...

LG

• Giftschlangen in der Schweiz Beitrag #4
Ja, sehr interessant der Bericht, besonders die amel. Kobra ist der Hammer...

• Giftschlangen in der Schweiz Beitrag #5
Hi Dirk,
die Albino Kouthia ist wirklich schön. Ich hab letztens Bilder von schneeweissen Tieren gesehen. Da kommt die von Roger meiner Meinung nach nicht ran.

Thema:

Giftschlangen in der Schweiz

Giftschlangen in der Schweiz - Ähnliche Themen

Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben