Ein neues Mänchen

Diskutiere Ein neues Mänchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bitte :) Unsere (ver)jagen sich auch oft gegenseitig, obwohl sie sich eigentlich super verstehen. Also keine Sorge :)
  • Ein neues Mänchen Beitrag #21
Bitte :)
Unsere (ver)jagen sich auch oft gegenseitig, obwohl sie sich eigentlich super verstehen. Also keine Sorge :)

Thema:

Ein neues Mänchen

Ein neues Mänchen - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben