Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!!

Diskutiere Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser kleiner Mann (ca.6 Monate alt) hat seit Samstag immer wieder weichen Stuhl bis Durchfall. Er frisst kaum. Liegt es an dem warmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!! Beitrag #1
S

Schokobarbie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser kleiner Mann (ca.6 Monate alt) hat seit Samstag immer wieder weichen Stuhl bis Durchfall. Er frisst kaum.

Liegt es an dem warmen Wetter?
Oder ist es was ernstes?
Er zahnt auch momentan sehr. ER ist schlapp und träge. Manchmal grummelt der Bacuh und pupsen muss er auch.
Wir gehen heute zum Tierarzt. Ich hatte gehofft es geht von alleine weg ;(

Ich hab Angst um unseren kleinen Schatz!

PS Er hatte Melone abgeknappert? War das unser Fehler?

• Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!! Beitrag #2
Hi,

Es ist fast unmöglich, übers Internet zu sagen, was das ausgelöst haben könnte.
Manche Hunde bekommen im Zahnwechsel Durchfall, andere sind wetterempfindlich.
Es könnte auch am Futter (oder nebenraus fressen) liegen, er könnte sich "etwas eingefangen" haben (Bakterien, Würmer, Ungeziefer,...) usw..

Es wird sicher das beste sein, wenn ihr zum TA geht. Ich denke aber nicht, dass es derart dramatisch ist, wenn der Stuhl auch immer mal wieder fester ist.
Lass den TA einfach draufschauen, wie sein allgemeiner Zustand ist, evtl. sollte man auch den Kot untersuchen.

LG

• Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!! Beitrag #3
Hi,
mein Hund hatte das mit ca 6 Monaten auch mal. Das kam davon, dass er einen Schokoladenhasen mit Papier gefressen hat und den natürlich nicht gut verdauen konnte. Er hatte auch längere Zeit Durchfall. Er ist dann von alleine nach zwei Tagen wieder gesund geworden. Allerdings rate ich allen deren Hund länger als zwei Tage Durchfall hat zum Tierartzt zu gehen bevor er richtig krank wird!!!:roll:

• Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!! Beitrag #4
Trinkt Dein Hund draußen aus irgendwelchen Gewässern o.ä.? Gerade bei diesen Temperaturen stürzen sich ja viele Hunde direkt in den nächsten Tümpel. Vielleicht kann er dann das Wasser nicht ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!!

Hilfe Kalle hat Durchfall und frisst kaum!!! - Ähnliche Themen

Welpe frisst kaum und ist sehr dünn: Hallo, habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber so ganz passte bisher kein Forumsbeitrag. Habe seit Montagabend einen 10Wochen alten...
So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum: Guten Morgen ihr Lieben, wie die Überschrift sagt, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Jack-Russel-Dackel-Mix Rusty, 14 Jahre alt...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Kater seit 2 Monaten immer wieder krank mit Durchfall und Fieber. Keine Behandlung hilft.: Hallo liebe Tierfreunde. Trotz vieler Tierarztbesuche weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Kater ist 16...
Durchfall: Brauche mal eure Hilfe. Mein Muffin hat heute früh deutlichen Durchfall gehabt. Also nicht weich, sondern richtig dünn. Hatte er noch nie. Ich...
Oben