Reiterferien Junker Bell ??

Diskutiere Reiterferien Junker Bell ?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich und meine Freundin haben zur Konfirmation eine Woche reiterferien geschenkt bekommen, wir haben dann Junker Bell entdeckt und waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterferien Junker Bell ?? Beitrag #1
S

Snoopy & Prinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich und meine Freundin haben zur Konfirmation eine Woche reiterferien geschenkt bekommen, wir haben dann Junker Bell entdeckt und waren begeistert, jedoch steht im internet viel, das die Pferde buckeln, man oft runterfällt und die pferde nicht gut eingeritten sind....wie seht ihr das denn, war von euch schon mal jemand auf Junker Bell ?
Wenn ja. Stimmt es, das die pferde so sind?
wie oft am Tag & wie lange reitet man da?
hat man da die ganze woche "sein eigenes" Pferd ?
Darf man reiten wann man will oder nur zu bestimmten zeiten ?
Darf man unbeaufsichtigt reiten ?

Zu uns: wir haben seit ca. 1 halben jahr 2 Rb und kommen gut mit ihnen zurecht
wir reiten sie fast immer ohne sattel, im schritt trab oder gallopp
wir können eig ganz gut reiten, haben jedoch keinen reitunterricht

was sagt ihr dazu, und könnt ihr uns noch andere reiterhöfe empfehlen, so in NRW ?

• Reiterferien Junker Bell ??

Anzeige

• Reiterferien Junker Bell ?? Beitrag #2
Hey,
zwei Freundinen von mir waren da jetzt schon mehrere Male und sind, soweit ich das mitbekommen habe, total begeistert von dort. :)
Ich kann sie morgen genauer fragen und dann schreib ich nochmal.
lg

• Reiterferien Junker Bell ?? Beitrag #4
Aus Gründen der Übersicht mache ich hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterferien Junker Bell ??

Reiterferien Junker Bell ?? - Ähnliche Themen

Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
In Schulpferd verliebt...: Hallo! Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich den Rat von erfahrenen Leuten brauche^^" Also.. Ich bin schon lange, lange im...
Tipps für Konditionsaufbau,Muskelaufbau und Vertrauen beim Jungpferd: Hallo ihr lieben ;). Bei uns im Stall wird gerade eine 4-jährige Haffistute eingeritten. Da ich sie immer longiere und auch sonst in der Halle mit...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Dilemma: Hallo ihr, Ich wende mich mit einem kleinen oder auch großen Dilemma an euch. Um meine persönliche Situation ein wenig zu erklären muss ich...
Oben