Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Diskutiere Wirklich Magenschleimhautentzündung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin in Gedanken bei euch! Es wird sicher alles gut. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #21
Ich bin in Gedanken bei euch!
Es wird sicher alles gut.
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Anzeige

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #22
Ach Du Schreck, oh nein! Dann hat er doch einen Fremdkörper aufgenommen? Du, ich hab das bei Eddy schon durchgemacht, er hatte einen Darmverschluss und musste auch operiert werden. Keine schöne Geschichte aber er ist wieder ganz gesund geworden.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit! ;)

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #23
Ehrlich gesagt bin ich grad total überfordert um Fragen zu stellen.
Ich bin da sehr hysterisch solchen Sachen auch bei den Kindern...
Er liegt draußen und schläft und schläft und schläft.
Das Kontrastmittel ist GsD bist jetzt drinn geblieben, und jetzt warten bis der TA sich meldet zwischen 17 und 18 Uhr...

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #24
Uns hatten Sie damals auch erst das Kontrastmittel angeboten, dann hab ich die Tierärztin gefragt was sie tun würde wenn es ihr Hund wäre, sie sagte, sofort operieren. Und so haben wir es auch gemacht. Wird er heute abend nicht nochmal geröngt?
Ach Mensch, dass tut mir echt leid! Lass Dich nicht unterkriegen!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #25
so der TA hat mich grade angerufen er ist um 18.Uhr wieder in der Praxis,dann soll ich mit Bommer hochkommen.

Das mit der Frage nach dem eigenen Hund find ich gut... muss ich mir merken.. er hat auch zwei...

ich meld mich dann heute abend wieder...

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #26
Ich drück die Daumen!!
Alles, alles Liebe.
Denk an euch!!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #27
Alles Gute, hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #28
*hibbel*
Ich hoffe das es gute Nachrichten gibt wenn sie vom TA zurück sind.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #29
Ja das hoffe ich auch, vielleicht muss er ja gar nicht operiert werden! *Daumen drück*

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #30
Ja, vielleicht ist es ja doch nur ein Infekt oder so. Und der Schatten harmlos. *Daumen drück und auf Willi wartet*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na so langsam werd ich aber auch irgendwie unruhig..

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #31
Oh, oh... ich glaub das ist kein gutes Zeichen das es so lange dauert.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #32
<Danke ihr seid alle so lieb:D
Ixch konnte leider nicht eher antworten.
Also: Laut Kontrastmittel ist der Darm leer- kein Grund ihn "aufzumachen" ( die Worte des TA ) es konnte kein Fremdkörper gesichtet werden.
ER hat mir beide Bilder gezeigt. Auf dem ersten sah man eine kleine Stelle im Darm "nennen wir es Schatten". Der war auf dem zweiten Bild nicht zu sehen:eusa_think:.
Ergo sieht es wirklich nach einem fetten Infekt aus:(. ich soll versuchen dass er was frisst und natürlich ausreichend trinkt. Morgen früh um neun soll ih ihn anrufen und berichten.

So nun ist Ayla heute Nacht hier weil meine Mum lange weg ist. Ich hoffe es ist nicht zu viel Stress für Boomer obwohl er eben tatsächlich mit ihr draussen gespielt hat. Mein Mann meinte vielleicht musste er den Kreislauf angekurbelt bekommen... denn er hatgrade ein wenig gefressen...

So ich hoffe und bete dass er ganz schnell wieder fit wird.
Und ich brauch jetzt neue Nerven....

und nochmal DANKE das ihr an uns denkt:clap:

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #33
Puh das ist ja eine gute Nachricht!
Es wird bestimmt bald wieder gut sein.
Gute Besserung weiterhin!

LG

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #34
Na das klingt doch gar nicht mal soooo schlecht. Dann sieh mal zu das der Schatz was frisst und trinkt, denk an die Wurstbrühe! ;) Alles wird gut!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #35
So nochmal kleiner Zwischenbericht; gerfressen hat er gestern Abend noch mal ein bisschen ( ich glaub es war Purer Futterneid - aber egal es ist drin geblieben ;))
Trinken tut er auch und seine Temperatur ist 38,9. Kot abgesetzt hat er heute morgen normal ( rel.fest) er ist immer noch schlapp und schläft.
Der Ta meinte es wär soweit Ok und ich soll dann morgen wieder in die Praxis kommen.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #36
Supi! Das klingt sehr gut! Das er noch schlapp ist, ist völlig normal nach dem Fieber, dem wenigen Futter und dem Erbrechen. Der schläft sich jetzt gesund! :)
Weiter gute Besserung!
LG

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #37
So langsam verzweifel ich
Wirklich besser gehts ihm immer noch nicht... ich muss ja heute Nachmittag eh nochmal zum TA.
Aber was könnte ich ihm noch anbieten was er event. frisst?
Hähnchen und Pute mag er nicht ( im Moment ) ich habs sogr Püriert und mir einem kleinen Löffel Nassfutter verfeinert - NIX.
Ich hab das Hähnchen in Leberwurstwasser gekocht - NIX

das diät TRofu was meine MUM noch hatte mag er auch nicht:(

Gibts noch was was ich ausprobieren kann das er endlich wieder was frisst?

och Mann
ich hab ihm Rindfleisch gekocht und mit Leberwurstwasser püriert,
er hat dran gerochen und ist raus um sich zu übergeben...

könnte es auch sein dass er eins der Medis nicht vertragen hat?

So wir kommen grade mal wieder vom TA.
Jetzt wird dann doch ein Blutbild gemacht- es wird Bauchspeicheldrüsenentzündung vermutet.
Und dass er heute Mittag nochmal gebrochen hat führt sie auf den leeren Magen zurück.

er hatte wieder soviel Stress in der Praxis:( er tut mir sooo leid der arme Kerl.
Jetzt heißt es abwarten was die Blutwerte sagen...

wir haben noch Tabletten Zur Magenberuhigung bekommen damit er event. endlich Appetit bekommt.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #38
Hallo du!
Sorry ich war den ganzen Tag unterwegs, eigentlich wollte ich hier schon viel früher reinkommen.
Wie gehts Boomer jetzt?
Das sind ja keine tollen neuen Nachrichten die du da für uns hattest :/
Es kann bestimmt sein das er die Medikamente nicht vertragen hat.
Das ist ja bei uns Menschen auch manchmal so.
Was du noch geben kannst weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Hüttenkäse und Reis evtl?
Darfst du denn irgendwas nicht geben laut TA?
Wann kommen denn die Blutergebnisse?
Daumen und Pfoten sind hier weiterhin gedrückt!!
Fühl dich umarmt wenn du magst.

LG und viel Kraft!
Gute Besserung sowieso!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #39
Hallo:) Danke für die Lieben Worte.

Blutergebnis bekommen wir morgen.
Ich hoffe das es jetzt bei der Diagnose bleibt. Auch wenn Bauchspeicheldrüsenentzündung ( was für ein Wort :shock:) Natürlich längerwirig ist
aber dann hätte das ganze Hin und Her endlich ein Ende...und wir könnten gezielt behandeln.

Er hat weitere Spritzen bekommen und Buscopan Tabletten die Erste davon hat er auch brav genommen.
Es geht ihm im Moment besser. Er hat etwas von dem Diät Futter gefressen ( hab ich von TA).
Und er ist eben mit "Lust" Gassi gegangen das erste mal seit Tagen:)
Ich hoffe es bleibt jetzt mal so und er bricht nicht wieder...

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #40
Was für ein auf und ab, dass tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst! Ich hab auch keine Idee, was Du ihm noch zu fressen anbieten könntest. :( Wichtig ist, dass er die Tabletten nimmt.
Vielleicht kannst Du ihm ja beim spazieren gehen spielerisch was zu futtern geben, praktisch als Belohnung weil er "Sitz" macht oder so.
Ich wünsche Dir, dass es endlich eine genaue Diagnose gibt und das es Boomer wieder besser geht.
Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Wirklich Magenschleimhautentzündung? - Ähnliche Themen

Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben