Hallo
Kompassqualle
geröngt ist er am Samstag zwei mal - kein Fremdkörper.
Was mir halt aufgefallen ist ,ist dass er nach dem er die Spritzen beim Ta bekommen hat regelrecht "aufblüht" er frisst etwas trinkt mehr und fängt an zu spielen.
Heute auch wieder ca. 1 - 1,5 Std nach den Spritzen hat er etwas gefressen und nicht mehr NUR geschlafen.
Ich hab ihm jetzt eben nochmal Mcp gegeben damit er event heute Nacht nicht brechen muss.
Er bekommt Amoxival, das soll lt meiner TÄ relativ Magenschonend sein:eusa_think:
zu den Blutergebnissen kann ich nicht viel sagen da ich da mir absolut momentan nix merken kann, Ich versuchs mal.
Die ganzen Werte die untersucht wurden waren alle Ok bis auf Zwei Werte die auf Magenschleimhautentzündung deuten.
Bei Bauchspeicheldrüsenentzündung wären wohl noch drei andere Werte schlecht gewesen - waren es aber nicht.
Mit den ganzen Medis bin ich auch alles andere als Glücklich.
Aber kann mir jemand sagen ob ich ihm Oral Pädon für den Elektrolydhaushalt mit ins Trinkwasser geben kann? Hab ich heute vergessen zu fragen-
ich meine meine Mutter hätte es ihrer Hündin auch schon gegeben:eusa_think:
Ja und Füttern soll ich natürlich RC Diät futter ich hatte schon durchblicken lassen das ich nicht wirklich begeistert davon bin allerdings hab ich auch keinen Plan was besser sein könnte?
Und ich hab den Eindruck dass er nicht frisst weil er absolut keinen Hunger hat sondern weil er "Angst hat" wider zubrechen.
er frisst z:b nix mehr was er schonmal gebrochen hat. Also Pute, Hähnchen und TROfu sind Böse. Nafu mittlerweile auch. das einzige was er heute toll fand und gefressen hat ist FROLIC

diese kleinen Kauststreifen.
Soll ich vielleicht mal Joghurt probieren ? den liebt er ja eigendlich.
Sorry für den Durcheinander Roman ich hoffe mir bzw Boomer kann geholfen werden.