Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Diskutiere Wirklich Magenschleimhautentzündung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Es tut mir so unsäglich leid . Ich Wünsche die und deiner Familie viel viel kraft . Mich sitze hier und bin fassungslos. Er war so Jung und fit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #121
Es tut mir so unsäglich leid . Ich Wünsche die und deiner Familie viel viel kraft .
Mich sitze hier und bin fassungslos. Er war so Jung und fit und glücklich und wunderschön . So ein Scheiß :(
es tut mir leid, ich finde nicht die richtigen worte

• Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Anzeige

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #122
Och Gott, fühl dich gedrückt.

Ich weiß gar nich was ich sagen soll - Komm gut rüber kleiner Mann! :(

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #123
Omg :'( Das darf doch nicht war sein er war doch noch So Jung.
Es tut mir wirklich Leid für dich und deine Familie.
Komm gut Rüber Kleiner Boomer :(
[h=1][/h]

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #124
Willi wird sich hier zur genauen Diagnose melden wenn sie soweit ist.
Sie bedankt sich aber für die lieben Worte und ist gerührt von so viel Anteilnahme.
Sie muss es noch ihrer Tochter sagen.

Ich bin in Gedanken bei dir, C.!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #125
Lass dir alle zeit, die du brauchst , um darüber zu reden. Wir haben dafür alle Verständnis !

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #126
Oh nein... das kann doch nicht sein. Ich habe auch still mitgelesen, bis zu diesem Punkt... das tut mir so unendlich leid, da findet einfach keine richtige Worte. Das ist einfach schrecklich, was Boomer durchmachen musste *drück* Ich könnte wirklich gleich heulen :( Komm gut rüber, lieber Boomer!

Und nun muss ich los und darf nicht losheulen... :( *immer noch geschockt bin* Ich bin auch in Gedanken bei euch (auch wenn ich euch nicht so gut kenne).

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #127
Oh ihr lieben ich Danke euch für Eure Anteilnahme. Es tut Gut. Ich bin natürlich immernoch geschockt und fassungslos.
Ich werde versuchen das Geschehene in verständliche Sätze zupacken.

Also gegen mittag rief die Tierklinik an um mittzuteillen dass er direkt operiert wird ohne vorherige Gastroskopie, da er Nachts wieder ganz furchtbar erbrochen hatte.

keine Viertelstunde Später rief mich die OP Ärztin an und bat mich ihn erlösen zu dürfen.
Es war ein Fremdkörper. Ein Plastikstil von einem Fruchtzwerge-Selbtmacheis.
Dieser hatte sich total festgesetzt verbohrt usw. Das Muss über Wochen in ihm gesteckt haben.
Der ganze Magen und Darm waren total entzündet er war quasi innerlich am Verwesen.ER hatte keinerlei Chance mehr.

Unter Tränen gab ich ihr das Ok.
Ich frag mich die ganze Zeit wann und wo er es gefressen hat, ich wusste es doch nicht auf den Röntgenbildern und dem Ultraschall hat mann nix sehen können.

Ich werd seinen Blick niemals vergessen als ich ihn dort zurück lassen musste.

Ich danke Euch nochmals herzlich für eure Anteilnahme,
ich werde wohl in der nächsten Zeit nicht mehr sooft hier sein, ich denke ihr versteht dass.

Aber ich bleibe euch erhalten und melde mich immermal wieder

Traurige Grüße

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #128
Oh mein Gott! Das Tut mir so unendlich Leid!!!

Mir laufen hier die Tränen über das Gesicht... ich wünsche euch ganz viel Kraft für dei nächste Zeit!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #129
ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, die nächste Zeit.

erschütterte Grüße von hier. :(

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #130
Ich bin geschockt. :eek:
Der Arme. Viel zu früh musstest du gehen.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und es tut mir furchtbar leid für euch. :(
Komm gut rüber, Boomer. Du wirst fehlen.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #131
Das ist so furchtbar und tragisch, dass mir keine Worte dafür einfallen. Macht euch bloß keine Vorwürfe.
Es gibt Dinge, die kann niemand kontrollieren. Ein Wimpernschlag reicht manchmal aus... :(

Eigentlich bin ich nicht "der Typ" für sowas, aber heute Abend wird bei uns eine Kerze für Boomer brennen.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu erklären, was geschehen ist.

Alle Kraft der Welt für euch...

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #132
Liebe C,
ich bin auch immer noch tief geschockt und immer wieder kommen mir die Tränen.
Ich glaube das er dir das schon lange verziehen hat und nun nicht mehr leiden muss.
Es tut mir so unendlich leid das man nicht mehr für ihn tun konnte.
Wirklich.
Heute Abend wird hier auch eine Kerze für ihn brennen.
Ich denke an euch und wünsche euch alle Kraft der Welt.
Ich habe vollstes Verständnis dafür das du Abstand brauchst, freu mich aber immer über Worte von dir.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen.
Ich bin in Gedanken bei euch!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #133
Oh nein das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.

Boomer komm gut rüber kleiner Schatz.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #134
Das ist so tragisch. Unfassbar. Das tut mir ganz schrecklich leid für euch und für Boomer. Der arme Kerl.

Aber wie die anderen schon sagen, macht euch keine Vorwürfe. So etwas kann eben passieren. Leider. Je jünger das Tier ist, umso tragischer ist es.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß, wie schwer das ist. Stoffel verstarb aufgrund einer Vergiftung auch in der Klinik. Mir ging der letzte Blick, als ich ihn abgegeben habe, auch nur schwer aus dem Kopf. Aber du hast versucht, Boomer damit zu retten. Und das wusste er sicher.

*nochmaldrück*

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #135
Ogott ich binn geschockt

Der Threattitel so "Harmlos" und dann les ich das Boomer über die Brücke gegangen ist.

Williy ich wünsch dir nun viel Kraft für die Nächste zeit. Boomer komm gut drüben an und grüß unsere anderen Tiere die schon rüber gegangen sind

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #136
Ich hab auch nur still mitgelesen und bin gerade total geschockt.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #137
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft um mit diesem Verlust umgehen zu können! Ihr habt alles getan um Boomer zu helfen!

LG

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #138
Ohnein ich habe das hier Still mitverfolgt und bin grad total geschockt das es nun so ausgegangen ist.
Ich wünsche euch soviel Kraft wie nur geht und hoffe das Boomer gut angekommen ist.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #139
Oh nein! :( Das tut mir so Leid. Ihr habt getan was ihr konntet und wenn selbst die Medizin versagt... :( Oh man. Das ist so unfair!
Wie hat es deine Tochter aufgenommen?

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #140
Ich bin fassungslos. Auch hier möchte ich euch noch mal mein herzliches Beileid ausdrücken.
Dieses Schicksal geht mir so nahe, weil es etwas ist, dass Akira auch täglich passieren könnte. Sie frisst absolut alles, das nur annähernd lecker riecht und sogar solche Selbstmacheisstile haben wir hier. Alleine der Gedanke...
Es tut mir so furchtbar leid, dass euer Boomer so früh gehen musste, warum auch immer es dazu gekommen ist, die Vorwürfe macht man sich ja doch immer.
Vor allem du tust mir jetzt auch sehr leid, da du ja zuhause noch eine trauernde Familie hast, für die du stark sein musst. Ich wünsche dir viel Kraft dafür.
Und bitte friss das trotzdem nicht in dich hinein, sondern sprich darüber, wenn dir danach ist. Gerade Schatti, die dir angeboten hat, dir zuzuhören, ist dir sicher nicht böse, wenn da keine vernünftigen Sätze bei rauskommen.
Es tut mir so unendlich leid für euch.

Lieber Boomer, ruhe in Frieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Wirklich Magenschleimhautentzündung? - Ähnliche Themen

Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben