Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Diskutiere Wirklich Magenschleimhautentzündung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe den Thread wie viele andere still mitverfolgt und mit die Daumen gedrückt ... und bis vorhin gehofft, dass alles gut wird. Es tut mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #141
Ich habe den Thread wie viele andere still mitverfolgt und mit die Daumen gedrückt
... und bis vorhin gehofft, dass alles gut wird.

Es tut mir unendlich leid, was passiert ist.
Ich wünsche vor allem Dir viel Kraft, denn es ist bestimmt nicht einfach drei Kindern klar zu machen, dass ein geliebtes Familienmitglied so plötzlich gehen musste.

Süßer Boomer, komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Anzeige

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #142
Oh nein...wie grausam.
Mir fehlen die Worte.
Ein so junges Hundekerlchen... :(

Lieber Boomer, flieg hoch in den Hundehimmel - da ist alles wieder gut, keine Schmerzen mehr.
Komm gut rüber, kleines Seelchen.

:056:

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #143
Auch ich habe hier still mitgelesen und so gehofft,dass es Boomer
schafft.

Ein Trost soll sein,dass er nun keine Schmerzen mehr hat und
von oben auf Euch aufpasst.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, dass Ihr sie nächste Zeit
einigermaßen gut übersteht.

Traurige Grüße:uups:

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #144
Auch von meiner Seite mein tiefes und ehrliches Beileid :( Ich kann nach empfinden, wie es dir gehen muss (auch ich musste zwei viel zu junge Lebewesen gehen lassen). Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und nehmt euch so viel Zeit wie ihr es für richtig haltet, um mit der Trauer umzugehen und mit ihr leben zu lernen. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr möchtet und auch ich habe gerne immer ein offenes Ohr für dich, wenn du magst.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #145
Ich bin seit heute mittag fassungslos und irgendwie will es immer noch nicht in meinen Kopf.

Auch mir liefen gerade die Tränen als ich las, was Boomer wirklich hatte.
Sowas ist mein größter Albtraum...

Ihr habt alles versucht - ihr habt alles gemacht, dasmit Boomer wieder gesund wird.
Auch wenn es schwer fällt - ich hoffe, es tröstet dich ein bischen.

Wir alle hier fühlen mit dir.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #146
Mir kommen echt die tränen! :'(

Hab den ganzen thread durchgelesen...und wie er gekämpft hat!!!
Mir läuft da ein tränchen über die wange!!!
Boomer komm gut rüber und grüss memy und freya von mir....

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #147
Oh Gott.. hab mir grad alles durchgelesen.. Es tut mir so leid :(

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #148
Ohje, armer Boomer, komm gut drüben an, kleiner Wuffi :(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, es ist traurig jemanden so früh gehen zu lassen.

Ich frag mich die ganze Zeit wann und wo er es gefressen hat, ich wusste es doch nicht auf den Röntgenbildern und dem Ultraschall hat mann nix sehen können.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles getan was in deiner Macht stand um ihm zu helfen. Massive Plastikstücke sind auf Röntgenbildern nicht immer unbedingt sichtbar und auch beim Ultraschall müsste man eigentlich den Hund komplett rasieren und rundherum aus allen Richtungen schallen um so einen kleinen Gegenstand nicht zu übersehen.
Du hast für ihn gekämpft und alles für ihn getan, aber manchmal liegen solche Dinge einfach nicht in unserer Macht.:(

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #149
Ogott.
Ich ... mh... :(
Was soll ich sagen. - So ein junger Hund.
Fühl dich mal gedrückt,wenn du magst.
Ich wünsche deiner Familie und die ganz viel Kraft!!

Komm gut rüber Boomer.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #150
Auch hier moechte ich nochmal sagen, wie unendlich leid mir das tut. Komm gut ueber die Regenbogenbruecke Boomer.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #151
Ich hab auch immer mal wieder still mitgelesen. Und heute musstei ch die traurige Nachricht lesen. Ich hatte so gehofft, das Boomer es schafft. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Komm gut über die Regenbogenbrücke Boomer.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #152
Mein Beileid.
Ich habs mir grad erst den Thread durchgelesen. Natürlich "kannte" ich Bommer.
Er war so wunderschön und süß.
Ich kann mich noch an den Tag erinnnern, als du ihn hier vorgestellt hast.
Er war doch noch so jung. Noch ein Kind.
Es tut mir ehrlich leid. Und das sage ich nicht nur so, ich meine es auch.
Mir lief es kalt den Rücken runter als ich es las.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen.

Boomer, ich hoffe du bist gut angekommen, auf der anderen Seite. Ich hoffe auch, dass du nun keine Schmerzen mehr hast und es dir gut geht.
Denke immer an die Liebe deiner Familie und wache gut über sie!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #153
Ohje, armer Boomer, komm gut drüben an, kleiner Wuffi :(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, es ist traurig jemanden so früh gehen zu lassen.

Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles getan was in deiner Macht stand um ihm zu helfen. Massive Plastikstücke sind auf Röntgenbildern nicht immer unbedingt sichtbar und auch beim Ultraschall müsste man eigentlich den Hund komplett rasieren und rundherum aus allen Richtungen schallen um so einen kleinen Gegenstand nicht zu übersehen.
Du hast für ihn gekämpft und alles für ihn getan, aber manchmal liegen solche Dinge einfach nicht in unserer Macht.:(

Kann ich nur so unterschrieben.
Komm gut rüber Boomer. :(
Ich habe es bereits gestern gelesen und kann es immernoch nicht fassen ... genau wie Billie.Joe kann ich mich noch genau dran erinnern wie bei euch hier die Frage "Welcher Hund" war und ihr dann Boomer fandet.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft ... und lasst euch die Zeit, die ihr braucht, beim Trauern.:(

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #154
Mein herzliches Beileid....ich hab deinen Tread ja verfolgt..die Bilder von dem Süßen usw. mir zereisst es das Herz...ich schicke dir ganz ganz viel Kraft

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #155
Auch ich möchte mein herzliches Beileid ausrichten. Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Komm gut rüber Boomer.

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #156
Das tut mir so unglaublich leid und es macht mich sehr traurig :( Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Boomer war doch noch viel zu klein..
Alles Liebe

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #157
Mein Beileid.

ich stimme
Kompassquall zu. Leider sind Plastikstücke, sowie Holz nicht im Röntgen sichtbar :(

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #158
Ach ihr Lieben, ich Danke Euch von ganzem Herzen,
es tut gut Eure Worte zulesen.

Ich war eigendlich nie ein Forum-Mensch, aber hier hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt und jetzt weiß ich auch warum...

Wie ich schon angedeutet habe werde ich mich in der Nächsten Zeit zurückziehen. Aber ich komme wieder - ganz bestimmt;).

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #159
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Hier freuen sich alle wenn du zurück kommst, haben aber auch Verständnis für den Rückzug.
Wie haben es deine Kinder denn aufgenommen?

Viel Kraft!!

• Wirklich Magenschleimhautentzündung? Beitrag #160
schließ mich Schatti an....nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich Magenschleimhautentzündung?

Wirklich Magenschleimhautentzündung? - Ähnliche Themen

Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben