Kitten fressen nur Trockenfutter??

Diskutiere Kitten fressen nur Trockenfutter?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Achso, tschuldige, das hatte ich überlesen, vermutlich weil ich die frage schonmal in einem anderen thread beantwortet hatte^^.... die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten fressen nur Trockenfutter?? Beitrag #21
Achso, tschuldige, das hatte ich überlesen, vermutlich weil ich die frage schonmal in einem anderen thread beantwortet hatte^^.... die beiden kommen von einer freundin. sie hat die mami vor einigen monaten bei sich aufgenommen und ihr wurde gesagt es sei eine reine wohnungskatze die in einzelhaltung gelebt hatte. einige zeit später kam raus, dass sie schwanger war. war also leider alles andere als geplant. sie hat aber bereits einen termin zur kastration.

• Kitten fressen nur Trockenfutter?? Beitrag #22
So kriegt man Ne schwangeree Katze auch los.
Schlimm So was, wirklich :(

• Kitten fressen nur Trockenfutter?? Beitrag #23
ja ich finde sowas auch wirklich unmöglich und alles andere als toll! hatte aber schon lange überlegt mir (zu dem zeitpunkt noch unwissend) eine katze zu holen, habe aber "fremden" menschen nicht wirklich getraut und bei ihr war ich mir absolut sicher, dass ich sie aus wirklich tollen händen zu mir bekomme. andernfalls hätte ich unter solchen "umständen" auch nicht die kitten zu mir genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten fressen nur Trockenfutter??

Kitten fressen nur Trockenfutter?? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben