Emi hat die Reise angetreten...

Diskutiere Emi hat die Reise angetreten... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, heute wollte ich sie mit zur Arbeit nehmen und auf dem Heimweg zu einer Hamsterkundigen Tierärztin, weil ich den Eindruck hatte, dass...
  • Emi hat die Reise angetreten... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

heute wollte ich sie mit zur Arbeit nehmen und auf dem Heimweg zu einer Hamsterkundigen Tierärztin, weil ich den Eindruck hatte, dass unser Stammtierarzt überfordert ist...

Am 29.5. hab ich dich noch gesehen, du hast mir gar nicht gefallen. Ich hoffe, dass du einfach eingeschlafen bist bzw. einfach nicht mehr aufgewacht bist...

Machs gut meine Kleine! Mein kleiner Kampfhamster...

sp85yf.jpg

huei43.jpg

:(

• Emi hat die Reise angetreten... Beitrag #2
Oh, das tut mir sehr leid :(
Sie war echt eine hübsche Hamsterdame...
Emi ich hoffe dir gehts gut im Regenbogenland.

• Emi hat die Reise angetreten... Beitrag #3
oh nein.. :(
machs gut liebe emi! ;)
mein beileid mcleodsdaughters! :056:

• Emi hat die Reise angetreten... Beitrag #4
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Emi. :(

Thema:

Emi hat die Reise angetreten...

Emi hat die Reise angetreten... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...

Neueste Beiträge

Oben