Dringend Namen für unseren Neuzugang

Diskutiere Dringend Namen für unseren Neuzugang im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und sämtliche Internetseiten gewälzt und bin nicht fündig geworden. Wir bekommen ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #1
Ninimini

Ninimini

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe schon die Suchfunktion genutzt und sämtliche Internetseiten gewälzt und bin nicht fündig geworden. Wir bekommen ja morgen unseren Hund aus dem Tierheim und Fakt ist, sein Name kann nicht bleiben.

Dann hatten wir uns für Elliot entschieden, aber der Name klingt nicht beim Rufen und nun suche ich dringend nach einem schönen Namen für unseren Rottweiler Rüden.

Ich wäre euch für zahlreiche Vorschläge sehr sehr dankbar. Denn heute Abend gehen wir schön essen und wollen uns unsere Vorschläge vortragen.

• Dringend Namen für unseren Neuzugang

Anzeige

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #2
  • Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #3
Lieben Dank, habe ich gestern aber schon durchgestöbert und bin auch nicht fündig geworden, darum nun der Thread weil uns nen bissel die Zeit wegläuft. Wahnsinn wie schwierig das ist. :)

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #4
Gibt's irgendwo Fotos von dem Kerlchen zu bewundern? Ich finde die Entscheidung immer leichter, wenn man "ein Gesicht" dazu hat. Den Rest liefert meist der Charakter. :)

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #5
  • Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #6
okay ich versuch mal zu helfen vorab aber erst mal, soll der Name etwas bedeuten? soll er speziell klingen (z.b. edel fetzig süss oder so)? bevorzugte anfangsbuchstaben?

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #7
Hier läuft ein Rotti mit dem Namen Lucky rum und einer mit dem Name Finnlay.
Ich find aber so Namen wie Anton oder Snickers toll...=)!

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #8
Also einen bevorzugten Anfangsbuchstaben haben wir nicht. Schön wäre wenn er irgendwie zu unserer Bailey passen würde. Und vielleicht etwas nicht so abgedroschenes... Vielen Dank euch schon mal.

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #9
wenn du spezielle namen willst aus bücher, anderen sprachen mit bedeutungen usw schau mal unter: nach...

nicht abgedroschen also nicht hart klingen oder wir meinst du das? *auf der leitung steh*

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #10
Da guck ich gleich mal nach. Nein, nein ich meinte so nicht so ein Allerweltsname, womit jeder zweite Hund rumläuft.

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #11

Kareshi, Lemon, Helois , Ephra, Thao, Ticho, Tide, Tiuri, Toss, Tough, Tscharo, Tsche, Tscheko, Tschero, Tschio, Kajou <3 (Kleiner Wickelbär), Kajuki, Kaloo, Kayley, Keedo, Keeny, Kermit
einige mit K wenn ihr den anfangsbuchstaben seines namens den er ja von den vorbsitzern hat beibehalten wollt, wenn das alles wider zu ausgeallene Namen sind hab ich noch ne liste mit normalernen

quelle aller namen:

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #12
Wie wärs mit Barney ;D passt zum anderen ;)

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #13
Lio
Gignol spricht man Giniol aus und bedeutet Clown
Yang

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #14
Danke danke für eure Vorschläge, ich werde mir nachher alles in Ruhe durchlesen. Muss jetzt mein neues (gebrauchtes) Auto abholen. Passend zum Hund gabs nen großes Auto. ;)

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #15
Mh.......
Naja ich hab mal ein Paar rausgesucht aber naja
Vento
Dolco
Gio
Anak
Buddy
Anton
Bruno
Sam
Jack
Sammy

wenn sie dir nicht gefallen ist auch nicht schlimm

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #16
Ich finde, zu Bailey passt Bacardi ganz wunderbar :lol: oder Batida (bzw. Batido, da es ja ein Kerl is) *mal die Minibar durchstöbern geh* ;)

Ganz wunderhübscher Hund übrigens :clap:

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #17
Mir würde noch Brandy einfallen als alkoholisches Getränk mit B. Ich frage mich nur, ob man es für einen Rüden nehmen kann :eusa_think:

Ansonsten fällt mir noch Bacardi ein und wenn es nicht mit B sein muss, aber wie ein alkoholisches Getränk klingen soll, Tequila oder Whiskey zum Beispiel.

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #18
Mir würde noch Brandy einfallen als alkoholisches Getränk mit B. Ich frage mich nur, ob man es für einen Rüden nehmen kann :eusa_think:

Ansonsten fällt mir noch Bacardi ein und wenn es nicht mit B sein muss, aber wie ein alkoholisches Getränk klingen soll, Tequila oder Whiskey zum Beispiel.

Ich weiß nicht, ob's zwingend ein alkoholisches Getränk sein muss ;) Das war nur eine (achtung, schlechtes Wortspiel incoming) Schnapsidee von mir, weil mir das spontan eingefallen ist, als ich "Bailey" gelesen habe :lol:

Aber wo du Brandy vorschlägst: Man könnte daraus ein "Brando" machen... wie eben der Schauspieler vom Paten, Marlon Brando... ich finde, das passt total zu nem Rottweiler-Rüden

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #19
Off-Topic
Hattet ihr nicht einen Mix namens "Emma"? Entschuldige wenn du irgendwann mal erwähnt hattest was aus ihr geworden ist, aber ich fand sie total süß. Wohnt sie nicht mehr bei euch :??

• Dringend Namen für unseren Neuzugang Beitrag #20
Ich danke euch für eure zahlreichen Vorschläge. Habe mir eine Liste gemacht mit den Top Favoriten und abends beim Essen haben wir uns entschieden. Mein Freund hatte auch ne Liste. Nun ist es amtlich unser Neuzugang ist gestern abend eingezogen und heißt Apollo!

Off-Topic
@X53SM1 ja da hast du vollkommen recht. Ich sage nur soviel..., schmerzhafte Trennung. Mein Ex hat sich vor etwa einem Jahr getrennt, ist ausgezogen und Emma ist bei ihm geblieben. Ich habe leider gar keinen Kontakt mehr zu ihr (er ist mir ja absolut Brause). Ich weiß aber von Freunden, dass es ihr sehr gut geht. Ich denke oft an sie...und guck mir Fotos an:frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Namen für unseren Neuzugang

Dringend Namen für unseren Neuzugang - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Spielkameraden für unseren 8-jährigem Kater: Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß, dass Thema ist hier oft diskutiert worden, aber ich würde mich dennoch gerne beraten lassen, damit ich...
Oben