Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"??

Diskutiere Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wird vermutlich auch auf den kurs und die huschu ankommen aber wenn du findest dass du eine solche leine brauchst, dann würd ich sagen: KAUFEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? Beitrag #21
Die HuSchu ist ja nicht das ganze Training.
Und da sind die meistens nur kurz an der Leine und den Rest üben wir meistens ohne Leine

wird vermutlich auch auf den kurs und die huschu ankommen aber wenn du findest dass du eine solche leine brauchst, dann würd ich sagen: KAUFEN :mrgreen:

• Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? Beitrag #22
Flu,

du bist süchtig :mrgreen: aber ich auch.

wobei es bei mir wirklich selten um optik geht- leider ist abbey so schief dass ihr nichts so 100% passt. das IDC-K9 passt gar nicht mehr, das schwarze red dingo (von der messe) hab ich verschenkt, das rote liegt bei sabsi. ausm grünen kommt sie wenn sie will raus (schaut aber sooo schick aus), das norweger ist mit fleece gepolstert und zu warm fürn sommer,... ich bin also immer noch auf der suche nach DEM geschirr (reflektierend, leicht, lang genug, dünn, kein rosa oder hellblau,...)

leinen hat abbey 4- das reicht aber auch. eine schwarze lederleine (ca 1,5m lang, für die stadt), eine schwarze nylonleine (ca 2m lang, fürs normale gassigehen), eine schleppleine (fürs feld) und ne grüne 1m-leine die beim grünen geschirrchen dabei war. letztere ist aber so kurz dass ich regelmäßig halb aufn hund trete beim gehen.

ich hab eher ein knacks bei so dingen wie bettchen, körbchen, näpfe und schmuckhalsbänder

• Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? Beitrag #23
wieso lasst dus nicht maßanfertigen? :eusa_think:

• Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? Beitrag #24
Ich muss zu geben ich hatte schon viele Leinen bevor ich überhaupt einen Hund hatte xD
Momentan fliegen hier einige Leinen rum...
1x Flexleine
1x rote Kunstleder Leine (1 meter)
1x schwarze Leine mit Pfoten und Knochen drauf (1 meter)
1x schwarze Leine mit Totenköpfen (2 Meter)
1x Schleppleine (10 meter)

Dazu noch 2 Halsbänder die Pixel aber nicht trägt.
Ein K9 und ein normales Geschirr^^

• Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? Beitrag #25
Ich würde auch sagen das du süchtig bist :mrgreen:
Ich hab das selbe Problem mit Hamstersachen, ich krieg da einfach nicht genug vom stöbern und anschaffen "weils ja sooo nötig ist" :mrgreen:
Bei unseren Hunden wärs wahrscheinlich auch so aber für Holly (bernhardiner) findet kaum Halsbänder die groß genug sind und wenn dann auch noch gut aussehen. Meist sind das so monsterhaft breite Halsbänder die total aggro aussehen :silence: So haben wir für Holly nur 1 Halsband und 1 Leine und für Charlie 2 Halsbänder und ca 5 Leinen (fürn Hundeplatz, Training, Schleppleine, Gassileine.... da hat meine Mom einen Kauftick)

• Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? Beitrag #26
aber die breiten HB sind doch schick! da haben viel mehr reihen strasssteinchen platz :mrgreen:
luca trägt ja auch so breite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"??

Ideale Leinensuche oder bin ich Psychisch "krank"?? - Ähnliche Themen

Was ist eure Lieblingsausrüstung?: Nachdem es hier schon einen Fred über "Welche Leinen, Halsbänder und Geschirre habt ihr für Euren Hund" gibt. Würde mich mal interessieren...
Oben