Bartagamegeschlechtsbestimmung

Diskutiere Bartagamegeschlechtsbestimmung im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; möchte mir am we von einem hobbyzüchter ein weibchen holen der hat mir auch ein schönes bild der geschlechtsteile mitgeschickt ist aber zu groß um...
  • Bartagamegeschlechtsbestimmung Beitrag #1
schneeflocke77

schneeflocke77

Punkte Reaktionen
0
möchte mir am we von einem hobbyzüchter ein weibchen holen der hat mir auch ein schönes bild der geschlechtsteile mitgeschickt ist aber zu groß um es hier anzuhängen und ich bin zu dumm es umzuwandeln. kann ich jemand der sich auskennt dieses bild als e-mail schicken ? bitte es ist so dringend, möchte sie morgen holen, mußte mich schon von einem bock verabschieden weil die aufeinander los sind.sie ist fast 1 jahr alt

• Bartagamegeschlechtsbestimmung Beitrag #2
Hier siehst du es gut!
Eigentlich ist das Ganz einfach!
DAs ist ein Weibchen:

und bei den Männchen ist hier eine Mulde...die sieht man eigentlich gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bartagamegeschlechtsbestimmung Beitrag #3
Hallo, und Männchen haben Sporen entlang der Beine, das sieht aus wie eine Reihe Warzen. Das Weibchen auch, aber nur GANZ schwach.

• Bartagamegeschlechtsbestimmung Beitrag #4
Wie alt ist denn das Weibchen? Also wenn es ausgewachsen ist erkennst du es am besten wenn du ein Männchen als Vergleich nebendran setzt. Männchen haben unterhalb der schwanzwurzel zwei verdickungen, die hemipenise das haben weibchen garnicht.
Aber wenn das ein seriöser Züchter ist dann wird es recht haben.

• Bartagamegeschlechtsbestimmung Beitrag #5
danke..ich war so unsicher, habe mir gestern noch zwei meinungen eingeholt, ich hatte nach dem reinfall mit dem böckchen echt angst mich wieder von einem tier trennen zu müssen.

Thema:

Bartagamegeschlechtsbestimmung

Bartagamegeschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben