- Gegen den Zirkus Beitrag #1
S
sternchen1007
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich bin ein starker Gegner gegen den Zirkus......
Denn im Zirkus sind Tiere wie z.B Affen, Löwen, Tiger oder Bären.....
Es ist eine äußerst katastrophale Tierhaltung:
zu wenig Platz,fehlende Sachkunde und finanzielle Probleme....
Außerdem kann ein Tiger seine Bedürfnisse die er in der Natur ausleben kann, niemals in einem Zirkus ausleben :!:
Wenn ich z.B. wieder ein Zirkusunternehmen sehe, dann wird mir schon schlecht wie die Leute dahin gehen und sich diese Tiere angucken.
Welchr Löwe macht schon freiwillig einen Handstand?
Ich verstehe das auch nicht,dass so etwas nicht verboten wird.
Die Tiere werden in ganz kleinen Käfigen gehalten und durch die Weltgeschichte kuschiert ist das Tierschutz?
Meine Kinder würde ich aufklären, ihnen erzählen dass die Tiere es dort nicht gut haben.
Sie würden es verstehen.....
Aber die meisten kümmert es nicht, sie machen einen netten Familienausflug in den Zirkus
Wie wäre das denn für uns wenn wir eingesperrt wären?
Und das Argument "Tiere haben keine gefühle" kann man direkt in die Tonne hauen, sie fühlen was mit ihnen geschieht....................
es ist einfach traurig
Ich bin ein starker Gegner gegen den Zirkus......
Denn im Zirkus sind Tiere wie z.B Affen, Löwen, Tiger oder Bären.....
Es ist eine äußerst katastrophale Tierhaltung:
zu wenig Platz,fehlende Sachkunde und finanzielle Probleme....
Außerdem kann ein Tiger seine Bedürfnisse die er in der Natur ausleben kann, niemals in einem Zirkus ausleben :!:
Wenn ich z.B. wieder ein Zirkusunternehmen sehe, dann wird mir schon schlecht wie die Leute dahin gehen und sich diese Tiere angucken.
Welchr Löwe macht schon freiwillig einen Handstand?
Ich verstehe das auch nicht,dass so etwas nicht verboten wird.
Die Tiere werden in ganz kleinen Käfigen gehalten und durch die Weltgeschichte kuschiert ist das Tierschutz?
Meine Kinder würde ich aufklären, ihnen erzählen dass die Tiere es dort nicht gut haben.
Sie würden es verstehen.....
Aber die meisten kümmert es nicht, sie machen einen netten Familienausflug in den Zirkus
Wie wäre das denn für uns wenn wir eingesperrt wären?
Und das Argument "Tiere haben keine gefühle" kann man direkt in die Tonne hauen, sie fühlen was mit ihnen geschieht....................
es ist einfach traurig